Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Drogen, eure Meinung?

Discussion on Drogen, eure Meinung? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Bist du gegen Drogen?
Ja, weil.. 59 36.88%
Nein, weil.. 101 63.13%
Voters: 160. You may not vote on this poll

Reply

Old 01/14/2014, 20:47   #151

elite*gold: 0
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Nate57 ♥ View Post
Wenn man keine Hobbys, Probleme im Leben hat hat und zum Hänger werden will ist Gras okay.
Wer was aus sich machen möchte,nicht auf Karrierebasis, lässt Weed einfach weg.
Härtere Drogen sowieso.
Ironisch, wenn man bedenkt, dass die einzig rationale Rechtfertigung für diesen dümmlichen Post ein Alkoholrausch ist.
esportiler is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/14/2014, 21:02   #152

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Originally Posted by Nate57 ♥ View Post
Wenn man keine Hobbys, Probleme im Leben hat hat und zum Hänger werden will ist Gras okay.
Wer was aus sich machen möchte,nicht auf Karrierebasis, lässt Weed einfach weg.
Härtere Drogen sowieso.
1. Jeder hat Probleme im Leben, es sei denn man ist sechs Jahre alter Giftzwerg.
2. Jeder Mensch hat Hobbies, zu mindest geh ich davon aus.
3. "Wer was aus sich machen möchte" ... Achso, und jeder der Cannabis konsumiert hat nichts aus sich gemacht? Gibt nur etliche sehr erfolgreiche Menschen die sich zum teilweise regelmäßigen Cannabiskonsum bekannt haben.
4. Nate57 kifft auch und du eiferst ihm soweit nach, dass du dir in einem Gamingforum seinen Namen aneignest.
Looneytune is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/14/2014, 21:04   #153

Tenzus's Avatar

Received Thanks: 1
Nach Drogen fühlt man sich nur noch schlimmer ..
Tenzus is offline  
Old 01/14/2014, 21:09   #154

Looneytune's Avatar

Quote:
Originally Posted by Tenzus View Post
Nach Drogen fühlt man sich nur noch schlimmer ..
Wenn man sich vorher schlimm fühlt, sollte man ohnehin keine Drogen nehmen.
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/15/2014, 00:19   #155

Extremiie29's Avatar

Received Thanks: 116
Wow der Thread hat sich entwickelt, wenn ich einige Beiträge hier lese, merke ich, das ich auf einem Gamerforum bin. Aber gut, jeder hat seine Meinung...

Meine Meinung:
Der Staat hat mir nicht vorzuschreiben was ich konsumiere. Ich bin für einen respektvollen Umgang..
Muss aber sagen, habe meinen Konsum minimalisiert, nur noch am Wochenende kiffen und an speziellen Partys mal MDMA.
Extremiie29 is offline  
Old 01/21/2014, 15:17   #156

Hawkk's Avatar

The Black Market: 207/0/0
Received Thanks: 2,368
Ja, weil..es dumm ist in meinen Augen.
Hawkk is offline  
Old 01/21/2014, 15:32   #157

Its Just Me^^'s Avatar

Received Thanks: 76
Ich hab ca. 5 mal Cannabis probiert, wollte lash werden, letztes mal sogar vorgestern aber bin iwie Immun gegen das Zeug, jetzt hab ich kein Bock mehr^^.

Ansonsten trinke ich Alkohol auf Geburtstagen und Hochzeiten.

Überhaupt sind Drogen viel populärer geworden, Gras is fast Standard mittlerweile. Was ich an sich nicht schlimm finde, ABER mit steigendem Grasverbrauch gibt es immer mehr Dealer und das ist der Knackpunkt -> Gras lohnt sich zurzeit kaum noch zu verkaufen und viele steigen auf Koks um. Und wenn du einmal abhängig von dieser Scheiß Droge bist landest du früher oder später im Knast da kann mir niemand was anderes erzählen.
Its Just Me^^ is offline  
Old 01/21/2014, 15:43   #158

Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
Ja, weil..es dumm ist in meinen Augen.
Würdest du uns auf eine Tour durch deinen ungebildeten kleinen Geist nehmen und erklären wieso der Rauschmittelkonsum angeblich so dumm ist? Überhaupt ist das eine interessante Beschreibung, denn inhaltloser geht es kaum noch.

Alkohol in geringen Mengen hat positiven Einfluss auf die Gesundheit, Marihuana hat eine entspanndene Wirkung, welche gerade in unserer stressigen Gesellschaftt für viele wichtig ist. Tabak wiederum kann als pures Genussmittel gewertet werden aber auch hier stellt sich die Frage, wieso die Einnahme dumm sein sollte? Hier kann ich noch viele weitere Beispiel für Drogen aussprechen aber das sollte für's erste reichen.
esportiler is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2014, 15:49   #159

Skillex95's Avatar

The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 537
Nein.

Mir ist es letzenendes egal wenn sich jemand selbst mit soetwas umbringt, nur kommt es durch Drogen wie z.B. "Legal Highs" durch so krasse Fälle wie in den USA, in denen ein Mann das Gesicht von einem anderem Mann gefressen hat und erschossen werden musste, da er nicht auf die Polizei reagierte.

Soetwas lässt sich nicht auf alle Drogen ausweiten, deswegen spreche ich mich nur gegen Drogen aus, welche starke Wirkung auf das Bewusstsein haben, etc. (Legal Highs, Crystal, LSD)

Wer Gras raucht oder Koks schnupft..

Naja, Gras ist in den USA legal und Koks war um 1920 in Deutschland auch legal.
Das bringt einen nicht sofort um.

Wer sich allerdings mit Heroin, Crocodil o.ä. umbringen will, naja, dem kann meistens nichtmehr geholfen werden.
Skillex95 is offline  
Old 01/21/2014, 18:28   #160

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by Skillex95 View Post
Nein.

Mir ist es letzenendes egal wenn sich jemand selbst mit soetwas umbringt, nur kommt es durch Drogen wie z.B. "Legal Highs" durch so krasse Fälle wie in den USA, in denen ein Mann das Gesicht von einem anderem Mann gefressen hat und erschossen werden musste, da er nicht auf die Polizei reagierte.

Soetwas lässt sich nicht auf alle Drogen ausweiten, deswegen spreche ich mich nur gegen Drogen aus, welche starke Wirkung auf das Bewusstsein haben, etc. (Legal Highs, Crystal, LSD)

Wer sich allerdings mit Heroin, Crocodil o.ä. umbringen will, naja, dem kann meistens nichtmehr geholfen werden.

Solchen "Designerdrogen" mit ungeahnten Nebeneffekten könnte mit einer Lockerung der Gesetze entgegengewirkt werden, schließlich zielen die meisten von ihnen auf ein Rauschzustand ähnlich dem nach dem Konsum von Cannabis ab.

PS: Gras ist in den überwiegenden Teilen der USA nicht legal. Und falls du es noch nicht wusstest, während des zweiten Weltkrieges wurde massenhaft (Meth-)Amphetamine in Form von Pillen und Schokolade an Soldaten und Hausfrauen verteilt. Die Pillen waren soweit ich weiß bis in die 80er verkäuflich, ich glaube unter dem Namen "Pervitin".

Generelle Prävention ja, generelle Prohibition nein, harte bzw. stark abhängig machende Drogen würde ich allerdings trotzdem nicht an die Bevölkerung freigeben.
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2014, 19:56   #161

Skillex95's Avatar

Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post

PS: Gras ist in den überwiegenden Teilen der USA nicht legal. Und falls du es noch nicht wusstest, während des zweiten Weltkrieges wurde massenhaft (Meth-)Amphetamine in Form von Pillen und Schokolade an Soldaten und Hausfrauen verteilt. Die Pillen waren soweit ich weiß bis in die 80er verkäuflich, ich glaube unter dem Namen "Pervitin".

Generelle Prävention ja, generelle Prohibition nein, harte bzw. stark abhängig machende Drogen würde ich allerdings trotzdem nicht an die Bevölkerung freigeben.

Das Gras..

Ja, weiß ich. Aber nicht überall :P

In Texas bringen sie auch noch Leute um.. in anderen Staaten ist das genauso undenkbar wie heute in Deutschland.

-----

Wenn du gegen stark abhängig machende Drogen bist, dann bist du quasi gegen jede Droge außer Gras. Bei Koks bin ich mir nicht sicher.

(Und ich kenne nur die "Standart" Drogen ala Gras/Haschisch, Koks, Heroin, Crack, Crystal, Crocodil, LSD, Ecstasy und diese "Legal Highs")
Skillex95 is offline  
Old 01/21/2014, 19:58   #162

MrTherzon's Avatar

The Black Market: 180/0/1
Received Thanks: 2,738
Unnötig und Geldverschwendung, aber sieht nicht jeder so.
MrTherzon is offline  
Old 01/21/2014, 20:54   #163

Skillex95's Avatar

Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Unnötig und Geldverschwendung, aber sieht nicht jeder so.
Naja, ich kenne ein paar Leute die kiffen. Und saufen nicht.

Genussmittel halt. Kann ich verstehen, bei anderen Drogen halt nicht (siehe meine anderen posts)
Skillex95 is offline  
Old 01/22/2014, 04:20   #164

Looneytune's Avatar

Quote:
Originally Posted by Skillex95 View Post
Nein.

Tatsächlich bringen sich die Leute lieber durch den Konsum von Alkohol oder Nikotin um. Naja, du trollierst ohnehin am Thema vorbei.
Looneytune is offline  
Old 01/22/2014, 15:41   #165

Skillex95's Avatar

Quote:
Originally Posted by looneytune View Post
Tatsächlich bringen sich die Leute lieber durch den Konsum von Alkohol oder Nikotin um. Naja, du trollierst ohnehin am Thema vorbei.
Ich habe den ersten Post vom TE gelesen und meine Antwort verfasst.

Suchst du Streit?
Skillex95 is offline  
Reply