|
You last visited: Today at 20:23
Advertisement
Drogen, eure Meinung?
Discussion on Drogen, eure Meinung? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Bist du gegen Drogen?
|
|
Ja, weil..
|

|
59 |
36.88% |
|
Nein, weil..
|

|
101 |
63.13% |
01/14/2014, 12:58
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 280
|
Gras ist in maßen okey (finde ich) ,aber die "härteren" Drogen sind es nicht.
|
|
|
01/14/2014, 13:17
|
|
Received Thanks: 34
|
Zum Thema Gras, das THC wirkt auf jeden Menschen unterschiedlich, deshalb kann man nicht wirklich sagen dass diese Droge schlimm ist - da es für manche wie "Zigarreten rauchen" ist und für manche der "Horror".
B2T:
Ich kann offen und ehrlich sagen dass ich schon alles ausprobiert habe ( Außer Crack,Heroin und Meth) und ich muss sagen das mir davon nur wirklich Cannabis gefällt und das ist auch die einzige Droge bei der ich bleiben werde! LSD, Extasy und Pilze kann man sich auch mal geben doch dazu muss ich sagen das man in diesem Rausch keine wirkliche Kontrolle über sein Verstand und Körper hat!
|
|
|
01/14/2014, 14:08
|
|
elite*gold: 27
Received Thanks: 270
|
Wie sieht es bei euch aus, habt ihr schon Erfahrungen mit Drogen gemacht?
Welche: Keta,koks,xtc,gras,mdma,lsd,mushrooms,speed.
Ja. Durchaus FAST nur Positive. Hängen geblieben bin ich auf keiner, süchtig genauso wenig. Mir geht keine Droge während der Arbeit ab oder auch nich am Wochenende.
Selber Konsumieren tu ich nix mehr. Hab meine Erfahrungen gemacht und fand die allesamt schön. Nur manche mit gras waren nicht so schön.
XTC und MDMA würde ich auf nem festival sicherlich nochmal konsumieren da es einfach meine lieblingsdroge ist !ZUM! feiern. Unter der Woche wird nicht gekifft und getrunken auch keine anderen Drogen (außer Tabak).
Bei XTC kann ich allerdings nicht bestätigen dass man am nächsten Tag aufwächt als wäre nix. Ne freundinn von mir nahm beim ersten mal nur eine Halbe tablette (80mg) und hatte ab nächsten Morgen für 4 Tage Depressionen und Übelkeit.
Mir ist es beim ersten mal passiert dass ich einfach danach nur Schmerzen im Kiefer und in den Beinen hatte (tanzen-tanzen-tanzen->stampfen!  )
Wie steht ihr zu dem Thema? Seid ihr generell gegen Drogen, oder für einen "respektvollen" Umgang mit Drogen?
Ich bin diesem Thema sehr offen und Rede gern darüber mit andere, ob diese schon erfahrungen hat/machen will.
Ich bin für einen Respektvollen umgang mit drogen. Ich kann damit umgehen und bin froh darüber.
Edit:
Quote:
Originally Posted by Jerker
Extasy kann man sich auch mal geben doch dazu muss ich sagen das man in diesem Rausch keine wirkliche Kontrolle über sein Verstand und Körper hat!
|
Gerade auf XTC habe ich mich Unter Kontrolle.
Bei gras hab ich mich weniger im griff als bei XTC.
|
|
|
01/14/2014, 15:17
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 285
|
Ausser Alk (was ja anscheinend auch ne Droge ist) halte ich nichts von Drogen.
Ich saufe nur aber den Rest Drogen lass ich gerne liegen
Wieso: Ich brauch nichts was mich beruhigt, mein Leben zerstört, mir den Schlaf raubt, mir das Geld aus der Tasche zieht und mich süchtig macht.
Zufällig raucht mein Stiefbruder Gras... also weiss ich in etwa wie es "schmeckt" da die Wohnung nach seinen Kifferpartys lange stinkt
Ausserdem halte ich nichts vom Gruppenzwang, von wegen man ist nicht "cool" wenn man nicht mitmacht und auch die harten Drogen nimmt
|
|
|
01/14/2014, 15:23
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 1,266
|
Ab und zu mal Gras (1x alle 1-2 Monate, max 1-2 mal im Monat) - einfach weil man grade drauf Lust hat.
Immer mal Alkohol auf ner Party um die Zunge ein wenig von ihren fesseln zu befreien.
Und wenn ich mal wieder zu lang was für die Schule gemacht habe und am nächsten Tag auf dem Tisch fast einschlafe Koffein-Pulver (250mg - 300mg).
Ich werde mich an der Diskussion nicht weiter beteiligen da ich kein Interesse an Gesprächen mit Kindern habe welche versuchen ihr heiliges Gras zu verteidigen.
|
|
|
01/14/2014, 15:40
|
|
Received Thanks: 546
|
Also bei Gras sehe ich absolut kein problem. Sollte auch legalisiert werden.
Ich hab was gegen Drogen wie Heroin, meth und so extrem harten zeug..
Bis jetzt habe ich schon Pilze, Gras, Speed und Extasy probiert. (LSD, also ne Pappe, möchte ich noch probieren, aber auch nur 1 mal. Mir sind alle risiken bekannt!)
Süchtig war ich bis jetzt von keinem. Auch wenn ich damals jeden 2ten tag mir 2-3 Teile geworfen habe und dazu immer mal n Näschen, irgendwann wurd mir das zu langweilig und habe dann aufgehört, ging alles ohne probleme.
Sollte allerdings alles illegal bleiben außer Gras.
Da ich noch Schüler bin und daher wenig Geld habe, bewerbe ich mich momentan sogar für einen Nebenjob um mehr Geld für Gras zu haben. Und nein, nicht NUR für Gras, 100€ im Monat für Gras die anderen 350€ im Monat spare ich dann für meinen Führerschein.
|
|
|
01/14/2014, 15:44
|
|
|
Quote:
Gespräche mit Kindern die ihr Gras verteitigen ? Ich glaub du hast zu viel Koffein geschnupft.
1. Welche Kinder ? Ich sehe nur ein im Kopf hängengebliebenes Kind und das bist du!
2. Seh ich niemanden der sein Gras "verteidigt" - wass solls da eigentlich zu verteidigen geben ? wer es macht der macht es und werr nicht - der nicht.
|
Noch sieht man sie nicht 
Aber ich denke einer wird noch kommen.
Schau einfach mal in andere Threads - da sind genug.
Btw. musst du mich nicht so anfahren.
|
|
|
01/14/2014, 15:48
|
|
Received Thanks: 34
|
Quote:
Originally Posted by Padrio
Noch sieht man sie nicht 
Aber ich denke einer wird noch kommen.
Schau einfach mal in andere Threads - da sind genug.
Btw. musst du mich nicht so anfahren.
|
sorry aber als jahrelanger Konsument von Cannabis regt man sich halt auf wenn Gras mit kleinen Kindern verbunden wird.
Ja es gibt auch Rentner die Cannabis konsumieren
|
|
|
01/14/2014, 15:57
|
|
Received Thanks: 546
|
Quote:
sorry aber als jahrelanger Konsument von Cannabis regt man sich halt auf wenn Gras mit kleinen Kindern verbunden wird.
|
So ist es.
Sowas ist z.B ne echte Sauerei..
|
|
|
01/14/2014, 15:59
|
|
Received Thanks: 7
|
Zitat von P.A.N.I.C
Naja Gras is genauso schlimm... Net imemr sagen Harmlos Harmlos^^
Das Zeug is die einstiegsdroge!!! Sollte man sich merken egal wer jetz sagt nee stimmt nicht! Es fängt immer mit der ersten Lunte an!
Also bei den meisten und dann greifen sie auf was besseres/stärkeres!
Ich konsumiere Cannabis seit 3 Jahren und hab noch nie was anderes probiert.
Es gibt leute die so wie du sind und alles ausprobieren wollen
Cannabis bekommt man einfach am leichtesten deswegen sagen alle einstiegsdroge
Ich stimme dir überhaupt nicht zu !
Habe auch in meinem ort über 40-50 Leute die konsumieren (von denen ich es weiß)
Und keiner davon nimmt andere sachen außer ein weib aber die war schon immer assi sieht aus wie ein kerl und schlägt sich andauernd.
|
|
|
01/14/2014, 16:04
|
|
|
Quote:
|
Ich wollte dich keinesfalls damit irgendwie ansprechen oder gar behaupten das nur ich Cannabis mit Kleinkindern in Verbindung bringe!
Es sind aber meist 13 Jährige die hier ein mal geraucht haben und mit nichts aussagenden Argumenten um sich rum werfen.
|
|
|
01/14/2014, 16:06
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 44
|
NEIN, weil es sehr viele Todefälle in Russland durch Desomorphin (Krok) gibt.
Die ganzen Drogen fressen den Körper von Innen auf und das ist alles andere als cool. Meinentwegen können die Leute Drogen nehmen solange es mich nicht stört. Bei einer Legalisierung würde ich für Cannabis stimmen, da es wenigstens in der Medizin hilft.
Alles andere ist ein zusammengemischter Müll aus Benzin und Säure.
|
|
|
01/14/2014, 17:35
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
Originally Posted by NeedMoney.
weil Gras einfach nicht schlimm ist wenn man bewusst damit umgeht, ähnlich wie alkohol.
Bei richtigen drogen wie crystal,heroin ist ein verandwortungsvoller umgang nicht möglich.
|
Ich schätze du meinst harten Drogen, es gibt aber noch ne Sange mehr illegaler Drogen die noch weniger Abhängig machen als Gras. Und doch, ein verantwortungsvoller Umgang mit harten Drogen ist möglich (Achtung, ich sagte "möglich"!), nicht im Rausch selbst, aber wo Gras im Rausch unsere Sinne benebelt, werden wo anders die Sinne erweitert.
Und bei div. harten Drogen mit dem richtigen Reinheitsgrad und einem verantwortungsvollen Umgang muss man ebenfalls keine Angst haben, jedoch kommen einige Menschen darauf nicht klar.
Quote:
Originally Posted by 02473
Also bei Gras sehe ich absolut kein problem. Sollte auch legalisiert werden.
Ich hab was gegen Drogen wie Heroin, meth und so extrem harten zeug..
Bis jetzt habe ich schon Pilze, Gras, Speed und Extasy probiert. (LSD, also ne Pappe, möchte ich noch probieren, aber auch nur 1 mal. Mir sind alle risiken bekannt!)
Süchtig war ich bis jetzt von keinem. Auch wenn ich damals jeden 2ten tag mir 2-3 Teile geworfen habe und dazu immer mal n Näschen, irgendwann wurd mir das zu langweilig und habe dann aufgehört, ging alles ohne probleme.
Sollte allerdings alles illegal bleiben außer Gras.
Da ich noch Schüler bin und daher wenig Geld habe, bewerbe ich mich momentan sogar für einen Nebenjob um mehr Geld für Gras zu haben. Und nein, nicht NUR für Gras, 100€ im Monat für Gras die anderen 350€ im Monat spare ich dann für meinen Führerschein.
|
Wtf xD, vor zwei Jahren war ich exakt auf dem selben Stand, mit der exakt selben Einstellung, naja mein Freundeskreis aber auch! LSD ist was feines, wollte auch nur 1x und habe es einmal gemacht.
3 Teile übern Tag war am Ende nicht mehr so cool, was?!
Quote:
Originally Posted by Padrio
Ich wollte dich keinesfalls damit irgendwie ansprechen oder gar behaupten das nur ich Cannabis mit Kleinkindern in Verbindung bringe!
Es sind aber meist 13 Jährige die hier ein mal geraucht haben und mit nichts aussagenden Argumenten um sich rum werfen. 
|
Und wer ist hier 13? :P
„Im Internet sind wir alle gleich alt.“
|
|
|
01/14/2014, 20:24
|
|
Received Thanks: 51
|
Wenn man keine Hobbys, Probleme im Leben hat hat und zum Hänger werden will ist Gras okay.
Wer was aus sich machen möchte,nicht auf Karrierebasis, lässt Weed einfach weg.
Härtere Drogen sowieso.
|
|
|
01/14/2014, 20:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Nate57 ♥
Wenn man keine Hobbys, Probleme im Leben hat hat und zum Hänger werden will ist Gras okay.
Wer was aus sich machen möchte,nicht auf Karrierebasis, lässt Weed einfach weg.
Härtere Drogen sowieso.
|
|
|
|