Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NWO,Illuminatis - eure Meinung ?

Discussion on NWO,Illuminatis - eure Meinung ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/06/2014, 22:34   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Es ist hauptsächtlich eine Elite die die ganze Politik beherscht ! Ist so - sagte selbst ein geheimagent der deutschen Behörde von 1991
zazabrooklyn is offline  
Old 01/06/2014, 22:34   #62

elite*gold: 14
Received Thanks: 2,526
Obama ist der Vorsitzende der Illuminaten und plant Europa zu kaufen. Außerdem haben Merkel und Obama einen Vertrag geschlossen, im Prinzip gehört Deutschland schon Florida. Die schieben alle Rentner zu uns ab damit unser Rentensystem zu Grunde geht und wir eine neue Wirtschaftskrise haben. Ihr fragt euch jetzt bestimmt wer davon Profitieren soll. Richtig! Essen auf Rädern, diverse Altersheime und Krankenhäuser. Mehr alte Menschen - mehr Umsatz. Genau das sind die Menschen, die diese Welt lenken. Wer mir nicht glaubt muss nur vor die Tür gehen, überall alte Menschen.
Delfinarium is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/06/2014, 22:36   #63

Benjihz's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 207
Quote:
Originally Posted by Humfrick View Post
Obama ist der Vorsitzende der Illuminaten und plant Europa zu kaufen. Außerdem haben Merkel und Obama einen Vertrag geschlossen, im Prinzip gehört Deutschland schon Florida. Die schieben alle Rentner zu uns ab damit unser Rentensystem zu Grunde geht und wir eine neue Wirtschaftskrise haben. Ihr fragt euch jetzt bestimmt wer davon Profitieren soll. Richtig! Essen auf Rädern, diverse Altersheime und Krankenhäuser. Mehr alte Menschen - mehr Umsatz. Genau das sind die Menschen die diese Welt lenken. Wer mir nicht glaubt muss nur vor die Tür gehen, überall alte Menschen.
Und, wenn ich fragen darf, woher weißt du das so genau?
Benjihz is offline  
Old 01/06/2014, 22:37   #64

Quote:
Originally Posted by Benjihz View Post
Und, wenn ich fragen darf, woher weißt du das so genau?
6 Wochen Praktikum im Krankenhaus.
Delfinarium is offline  
Old 01/06/2014, 22:38   #65

BlackOperations's Avatar

Received Thanks: 130
Liegt bestimmt nicht daran das Deutschland 8,3 Geburten pro 1000 Einwohner hat . Guck dir den Gesundheitsbericht ,danke
BlackOperations is offline  
Old 01/06/2014, 22:39   #66

elite*gold: 10
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by Humfrick View Post
Obama ist der Vorsitzende der Illuminaten und plant Europa zu kaufen. Außerdem haben Merkel und Obama einen Vertrag geschlossen, im Prinzip gehört Deutschland schon Florida. Die schieben alle Rentner zu uns ab damit unser Rentensystem zu Grunde geht und wir eine neue Wirtschaftskrise haben. Ihr fragt euch jetzt bestimmt wer davon Profitieren soll. Richtig! Essen auf Rädern, diverse Altersheime und Krankenhäuser. Mehr alte Menschen - mehr Umsatz. Genau das sind die Menschen, die diese Welt lenken. Wer mir nicht glaubt muss nur vor die Tür gehen, überall alte Menschen.
Kann ich nicht ganz folgen, alte Menschen "konsumieren" weniger.
pioder is offline  
Old 01/06/2014, 22:39   #67

Sycs Honeyboy's Avatar

Received Thanks: 3,952
Man kann die Zeichen in allerlei Bildern finden:

In japanischen Zeichentrick Bildern.

In Alben von bekannten Musikern.

In Bildern von schottischen Schauspielerinnen.

BE AWARE OF IT !!!1!1!!!
Sycs Honeyboy is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/06/2014, 22:40   #68

Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
Liegt bestimmt nicht daran das Deutschland 8,3 Geburten pro 1000 Einwohner hat . Guck dir den Gesundheitsbericht ,danke
Könnte daran liegen, dass alte Menschen keinen *** haben.
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Kann ich nicht ganz folgen, alte Menschen "konsumieren" weniger.
Es geht hier lediglich um die von mir genannten Unternehmen. Ob andere Unternehmen dadurch untergehen oder nicht ist denen egal, die sind total kaltblütig.
Delfinarium is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/06/2014, 22:42   #69

GinSan's Avatar

elite*gold: 5
The Black Market: 128/0/0
Received Thanks: 725
Quote:
Ich bezieh mich auf die Jugend in Facebook , speziell BEI killuminati . Bitte lest richtig . Nein nicht alle muslime
Ich sehe da genau so viele "Deutsche" und auch andere.
GinSan is offline  
Old 01/06/2014, 22:43   #70

BlackOperations's Avatar

Received Thanks: 130
Deswegen handelt das meisten von Israel so nur hass gepredigt wird
BlackOperations is offline  
Old 01/06/2014, 22:46   #71

lalallaxD's Avatar

elite*gold: 69
Received Thanks: 2,917
Ich glaube nicht an die Illuminati. Aber ich bin mir schon ziemlich sicher, dass die Menschen, die sehr reich sind, viele Dinge nach ihren Vorstellungen verändern können (z.B die Familie Rothschild oder Rockefeller).

Irgendwann werden die Menschen aber einsehen, dass Geld nicht alles ist und elendig verrecken
lalallaxD is offline  
Old 01/06/2014, 23:00   #72

Quote:
Deswegen handelt das meisten von Israel so nur hass gepredigt wird
aso so ist das also, es ist also in ordnung was israel veranstaltet... aso aso... gut zu wissen..

informier dich mal bitte, bevor du solch kluge kommentare postes

Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Ich glaube nicht an die Illuminati. Aber ich bin mir schon ziemlich sicher, dass die Menschen, die sehr reich sind, viele Dinge nach ihren Vorstellungen verändern können (z.B die Familie Rothschild oder Rockefeller).

Irgendwann werden die Menschen aber einsehen, dass Geld nicht alles ist und elendig verrecken
jo, stimmt auch. laut marx bricht das system (kapitalismus) zusammen und wir werden verrecken, sehe ich auch so.

aber es wir laut verschwörungstheoretikern nicht so weit kommen, davor werden wir dezimiert usw.

egal irgendwann wird alles zu spät sein
pioder is offline  
Old 01/06/2014, 23:13   #73

Benjihz's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 207
Die Frage ist "Was sollen wir tun?" oder?
Benjihz is offline  
Old 01/06/2014, 23:15   #74

Quote:
Originally Posted by Benjihz View Post
Die Frage ist "Was sollen wir tun?" oder?
menschen aufklären und die augen öffnen, das beste medium ist derzeit das internet, in der öffentlichkeit schädigst du dir nur selber.
pioder is offline  
Old 01/06/2014, 23:22   #75

ahmetsoper's Avatar

elite*gold: 153
Received Thanks: 558
Ich glaube schon, dass die Illuminaten, Freimaurer, NWO existieren. Allerdings sollte man sich selber einen Kopf darüber machen und glauben was man will. Dass die Musikindustrie auch von all dem verseucht ist denke ich nicht. Ich denke eher die meisten Musiker wie Jay Z, Rihanna, Kanye West etc. Und deutsche Musiker wie Bushido, Sido, Haftbefehl etc. dieses Illuminati Zeug als Promo/Hype Mittel benutzen. Und wenn das ganze infizierte System auch existiert, kann man nichts machen. Entweder man lebt sein Leben oder wird als Verschwörungs Psycho wahrgenommen.
ahmetsoper is offline  
Thanks
1 User
Reply