Das haben viele. Aber du denkst nur, dass du es geträumt hast. In Wahrheit ist die eine ähnliche Situation schon einmal passiert, die in deinem Unterbewusstsein lag und dann hervorgehoben wird.
Hey, wenn es geht hier bitte nur ernste antworten weil mich das echt stört.
Ich habe manchmal was da träum ich von einer Situation und dann ungefähr 1 Woche passiert es wirklich und dann kommt mir so ein gedankenblitz das ich das geträumt habe ... und das passiert mir ungefähr einmal im Monat ich weiß es gibt Deja Vus aber doch nicht so oft oder?
Freue mich auf eure antworten wäre echt nett wenn hier mal keine 0815 troll spammer kommen ^^
Das haben viele. Aber du denkst nur, dass du es geträumt hast. In Wahrheit ist die eine ähnliche Situation schon einmal passiert, die in deinem Unterbewusstsein lag und dann hervorgehoben wird.
Alby hm normal pq works for normal? 07/02/2011 - Mabinogi - 4 Replies I have seen a guy get this working, sadly he has dissappeared, so I'll ask yall, does anyone know how to get the alby hardmode normal party quest working for normal? (think of it this way, 80k / 3 minutes)
[Longjuyt2]Normal oder nicht Normal 07/06/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi Com!
Is das Normal wenn man 90 punkte auf VIT und STR hat
das die leiste so lehr ist.
http://www.bilder-hochladen.net/files/a4ai-p.jpg