Hatte letztes also 14/15 auch welche und ich muss sagen ich hab mir Gedanken um die Mitmenschen gemacht (waren in Berlin) und muss sagen stell dir vor du wirfst die und irgendeine Person sieht es nicht läuft drauf oder neben dann ist es nicht mehr lustig deswegen lieber verboten bleiben wir (die Jugend) haben schon genug scheiße im Kopf mit diesen legalen
Habe für Vielleicht gestimmt, diese sollten dann aber auch ordentlichen Prüfungen unterliegen etc, aber mit den Deutschen kann man ja mittlerweile leider nichts mehr anfangen.
Völlig irrelevant ob die legal oder nicht legal sind. Wer Polenböller haben möchte, der wird auch an welche rankommen, dass sollte das kleinste Problem sein.
Polenböller 12/17/2012 - Off Topic - 2 Replies Kennt einer einen Shop wo man sie bestellen kann?
Polenböller Bis Silvester 12/09/2012 - Off Topic - 1 Replies Hallo,
Kennt ihr zufällig Shop's die gute polenböller verkaufen z.B FP3 oder Labomba? .. die dann auch bis silvester dann bei mir zuhause sind ? ..
Freue mich auf eure antworten ..
Liebe Grüße
polenböller 03/15/2011 - Trading - 5 Replies verkaufe böller jeglicher art zahlung ist ganz einfach einfach mal anschreiben