Zu lustig wenn einige leute Lieber zocken anstatt bissl Feiern oder einfach mit der Familie zusammen was machen Da erkennt man erst wieder was für ein Forum das hier ist )
Zu lustig wenn einige leute Lieber zocken anstatt bissl Feiern oder einfach mit der Familie zusammen was machen Da erkennt man erst wieder was für ein Forum das hier ist )
*No Hate*
mal daran gedacht, dass es auch Menschen gibt, die Ihre Familie verloren haben oder kein Kontakt mehr mit denen haben oder sonstige div. Probleme haben?
Spar Dir bitte so etwas, jeder macht das an Silvester was er am liebsten machen möchte.
Ich selbst bin bei meiner Familie und schaue mir die Raketen an wie bunt sie sind.
(Finde Raketen eh sinnvoller - schöner, als irgendwelche Buf buf Böller ).
@Mucki7x Wenn man keine Freunde hat, macht man garnix falsch, es gibt Leute die eventuell keine Freunde brauchen.
Vielleicht sind die Freunde auch bei deren Familien oder garnicht in der Gegend?!
Ich werde Party machen.. Wenigstens an Silvester sollte man doch ein bisschen unterwegs sein. Und zu dem über mir, auch Freunde können Familie sein.
Wenn man wirklich garkeine Freunde hat, dann macht man iwas falsch.
mal daran gedacht, dass es auch Menschen gibt, die Ihre Familie verloren haben oder kein Kontakt mehr mit denen haben oder sonstige div. Probleme haben?
Spar Dir bitte so etwas, jeder macht das an Silvester was er am liebsten machen möchte.
Ich selbst bin bei meiner Familie und schaue mir die Raketen an wie bunt sie sind.
(Finde Raketen eh sinnvoller - schöner, als irgendwelche Buf buf Böller ).
@Mucki7x Wenn man keine Freunde hat, macht man garnix falsch, es gibt Leute die eventuell keine Freunde brauchen.
Vielleicht sind die Freunde auch bei deren Familien oder garnicht in der Gegend?!
Es war eher darauf bezogen das die Leute hier kein "Leben"(heißt das so?) haben...
Ich gönn mir n geschmeidigen Abend mit ner schönen Flasche Scotch, n Päckchen Maryjane und kurzzeitg mit ein paar Personen ausm engeren Umfeld.
Böllern tu ich schon lang nicht mehr, und wenn dann selbstgebaute Böller aus Schreckschussmunition - da rennen die kleinen Kinder immer so schön wenn die hochgehen - aber dieses Jahr keine Lust gehabt welche zu bauen.
[SILVESTER] Welche Schuhe zieht ihr heute an? [SILVESTER] 12/31/2010 - Off Topic - 20 Replies Guten Tag,
da heute Silvester ist und es voll gespammt wird hier im Off Topic bereich und nur noch dieser Thread fehlt wollte ich mal fragen Welche Schuhe ihr heute anzieht.Hier ein Steckbrief
Marke :
Farbe :
Größe :
Was Nehmt ihr euch Nach silvester vor? 01/08/2010 - Off Topic - 84 Replies Was Nehmt ihr euch nach silvester Vor mehr lernen oder mehr hausaufgaben machen (für kleine ) oder eher Wie immer langweilen etc...
Ich hab mir vorgenommen mehr für die schule zu tun und ihr???:cool: