Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hamachi starten problem

Discussion on Hamachi starten problem within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Hamachi starten problem

Hey,
sorry für den Doppelpost, aber ich hab im Technical Support noch keine Antwort bekommen und würde gern mit meinem Freund zocken. Also versuch ich es hier nochmal.

Ein Freund von mir bekommt beim Starten von Hamachi immer die Fehlermeldung "Die Verbindung mit der Engine konnte nicht hergestellt werden." bei der Suche im Internet wurde gesagt er soll es über "Dienste" starten, dort bekommt er die Fehlermeldung "Der Dienst LogMeIn Hamachi Tunneling Engine auf Lokaler Computer konnte nicht gestartet werden Fehler 1068 der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden."
Es wurde auch gesagt er soll in der Regedit bei LogMeIn Hamachi "EngineConfigDir" erstellen, hat er auch gemacht, auch das hat nichts gebracht.
Hat jemand noch ne Lösung?

Mfg
optik1 is offline  
Old 12/30/2013, 03:07   #2

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
So kriegste auch nicht schneller ne Antwort.

#closed
Che is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Problem bei Hamachi Client starten
01/09/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Leute ! Hab nen neuen Server gerade erstellt ich kann auch zu Navicat connecten und zu Filezilla etc. also das geht alles nur wenn ich den Clienten starte steht da immer Verbindung fehlgeschlagen (Nachdem ich ID und PW eingebe) Benutze die Files von lauling und den Clienten von ic3. Habe in Fielen Tutorials so nen Multistarter gesehen wo so ein Sura drauf ist aber den hab ich nicht. Bitte helft mir.
habe problem mit Hamachi server zu starten
11/14/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi leute habe ein problem ich hoffe ihr könnt mir helfen also:wen ich den server starte kommt stat login un dpasswort kommt das hier >>Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh:<< was soll das heißen ?und wie löse ich das problem brauche dringend hilfe
[Hamachi]Problem beim starten
04/27/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, Wenn ich meinen Hamachi starten will kommen anstatt den 8 mal gewollten "Connect: Operaion Timed Out" nur 6 mal diese Zeile? Ist es schlimm, wenn ja, wie behebe ich das? Mfg
Problem schon vor'm starten... (Hamachi Server)
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Jedes Mal, wenn ich den Server nach einer Neuinstallation zum 2. Mal starte, passiert das, was auf dem folgenden Bild sichtbar ist. http://s12.directupload.net/images/091228/7bartrn w.jpg Woher kommt das, und was muss ich da eingeben? Habe eigentlich alles genauso gemacht, wie in dem Tutorial beschrieben ist. Hoffe auf Hilfe. MfG, mabbi
[PROBLEM]Server mit Hamachi Starten
12/07/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Leute, Hab ein Problem und zwar wenn ich VPC starte geht auch alles und ist auch alles eingestellt für Hamachi , aber es können sich keine mitspieler einloggen , bei dennen kommt Fehler beim Verbinden aber bei mir gehts könnt ihr mir weiter helfen ? Mfg

All times are GMT +1. The time now is 17:23.