Hey,
Wenn ich meinen Hamachi starten will kommen anstatt den 8 mal gewollten "Connect: Operaion Timed Out" nur 6 mal diese Zeile?
Ist es schlimm, wenn ja, wie behebe ich das?
problem beim Starten HELP!! 03/13/2011 - Combat Arms - 3 Replies Hey ich wollte nur mal wissen was das zu bedeuten hat und wie ich den Fehler beheben kann :
YouTube - Combat arms Problem
MFG wurschd
Fehler beim Starten des Hamachi-servers 02/24/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi, ich habe mich mal dran versucht meinen ersten P-Server zu erstellen und habe folgendes Problem, sobald ich ihn starte steht dorft etwas in der Richtung
ÄäÖÄIÄ1/4pIo, ich kann es leider nicht genauer machen.
Ich würde mich freuen wenn ihr eine lösung für mein Problem hättet.
Danke
probleme beim starten von hamachi server 10/22/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies hallo leute
ich hab ein problem ,
bei mir fährt der server hoch alles noch schön und gut aber dann steht da immer fehler beim verbinden mit server wenn jemand sich damit auskennt dann pls melden
hamachi server problem beim starten 05/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies der server startet ganz normal aber man kan nicht drauf also als were er off
es komt ingame fehler beim verbinden
ftp geht net db auch net
help ^^
[Hamachi] Beim starten probleme! 02/18/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Also ich hab mir einen Youtube tut angesehen wie man einen hamachi server on bringt habe alles genau bevolgt!
Aber ab dem Punkt wo man im Virtual PC .-start (./start) eingibt versuche er zu starten aber auch nach vergeblichenm waren (30 min.) kommen nicht die Fehlermeldungen die eig. kommen sollten (mit dem timout) sondern er wiedehohlt immer die gleichen sachen... da steht auch immer dahinter:
no such file or directory..???
was hab ich falsch gemacht?