Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage: Google Video Suche

Discussion on Frage: Google Video Suche within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Mornin's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 19
Unhappy Frage: Google Video Suche

Hey Leute, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich würde gerne bei der "Google Video Suche" Videos einer bestimmten Länge suchen, nicht mit den vorgeschriebenen Filtern wie z.B. 0-4min oder 4-20min sondern selbst die Dauer auf z.B. 5-15min einstellen.

Ist das irgendwie möglich, hab schon eine Zeit lang gesucht aber nichts gefunden :/
Mornin is offline  
Old 12/28/2013, 23:36   #2

guapopaul's Avatar

elite*gold: 1003
Received Thanks: 846
Nein, das ist meiner Meinung nach nicht möglich.

Änderst du die Dauer in den Suchoptionen, wird die URL durch "=dur:s" bzw. "m" und "l" ergänzt. Also keine Zeitangaben in Minuten, sondern die gegebenen Optionen kurz, mittel und lang.
guapopaul is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage zu YT und Google+
12/01/2013 - Off Topic - 4 Replies
Yo, Wie kann ich einstellen, dass Kommentare die ich auf Youtube verfasse nicht auf meiner Google+-Page angezeigt werden. (Habe eine Stalkerin, die mich die ganze Zeit dumm anmacht wegen meiner Kommentare.)
Merkava - Google Chrome | FIX + VIDEO
08/04/2012 - DarkOrbit - 4 Replies
Hello Guys Some ppl talk me and say i have problem with Google Chrome so now i post a video here Merkava - Google Chrome FIX - YouTube
HowTo ProxyServer in Google Chrome benutzen! (ausführliches Video)
05/01/2012 - Tutorials - 0 Replies
Hallo und herzlich willkommen bei diesem Tutorial. Wie angekündigt hier nun das Video. Über ein paar likes würde derjenige der dieses Video gemacht hat sich freuen. (Ich wars nicht ) Proxyserver in Google Chrome benutzen (deutsch/german) - YouTube Lg SanjiD
Suche Google+ (Google Plus) Einlader
07/09/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Einladungen wurden geschlossen, daher suche ich nur noch einen Google+ Acount, wer mehrere hat oder seinen nicht braucht, bitte melden. Zahle 200 Elitegold! https://plus.google.com/

All times are GMT +2. The time now is 20:26.