Hey Leute, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich würde gerne bei der "Google Video Suche" Videos einer bestimmten Länge suchen, nicht mit den vorgeschriebenen Filtern wie z.B. 0-4min oder 4-20min sondern selbst die Dauer auf z.B. 5-15min einstellen.
Ist das irgendwie möglich, hab schon eine Zeit lang gesucht aber nichts gefunden :/
Änderst du die Dauer in den Suchoptionen, wird die URL durch "=dur:s" bzw. "m" und "l" ergänzt. Also keine Zeitangaben in Minuten, sondern die gegebenen Optionen kurz, mittel und lang.
Frage zu YT und Google+ 12/01/2013 - Off Topic - 4 Replies Yo,
Wie kann ich einstellen, dass Kommentare die ich auf Youtube verfasse nicht auf meiner Google+-Page angezeigt werden.
(Habe eine Stalkerin, die mich die ganze Zeit dumm anmacht wegen meiner Kommentare.)
Merkava - Google Chrome | FIX + VIDEO 08/04/2012 - DarkOrbit - 4 Replies Hello Guys
Some ppl talk me and say i have problem with Google Chrome
so now i post a video here
Merkava - Google Chrome FIX - YouTube
HowTo ProxyServer in Google Chrome benutzen! (ausführliches Video) 05/01/2012 - Tutorials - 0 Replies Hallo und herzlich willkommen bei diesem Tutorial.
Wie angekündigt hier nun das Video. Über ein paar likes würde derjenige der dieses Video gemacht hat sich freuen. (Ich wars nicht )
Proxyserver in Google Chrome benutzen (deutsch/german) - YouTube
Lg
SanjiD
Suche Google+ (Google Plus) Einlader 07/09/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies Einladungen wurden geschlossen, daher suche ich nur noch einen Google+ Acount, wer mehrere hat oder seinen nicht braucht, bitte melden.
Zahle 200 Elitegold!
https://plus.google.com/