Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit diversen Websites

Discussion on Erfahrungen mit diversen Websites within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 349
Erfahrungen mit diversen Websites

Hi,
ich fand gestern einige Websiten und wollte euch fragen, was ihr von diesen haltet oder ob ihr sogar Erfahrungen mit ihnen gemacht habt. Ihr könnt mir auch gerne bessere Seiten vorschlagen.
Es geht um folgende Webseiten: , .

Kommt mir nicht mit "Geh arbeiten, du dummes Stück Fleisch", das wäre mir viel lieber, aber bei allen, bei dennen ich gefragt habe, waren keine Stellen frei bzw. erst im Sommer.

#yolo
laxschnitte is offline  
Old 12/28/2013, 18:19   #2

elite*gold: 15
Received Thanks: 66
Sieht ja recht gut aus, aber man soll nicht einfach alles glauben, was da steht. 2000€ im Monat bekommst dadurch sicher nicht.
phlinther1 is offline  
Old 12/28/2013, 18:31   #3

Aneko ♥'s Avatar

The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,243
Hey,es gibt schon sehr viele Threads dazu,wäre besser,wenn du mal die Suchfunktion nutzt.

Es gibt ne Reihe von Seiten,einfach mal in Google eingeben,da findest du sehr viele Seiten.
Denk immer dran Seriös ist es erst dann,wenn die Seite ein richtigen Impressum haben,wenn die Endung nicht .org ist etc..
Und wenn die AGBS & Nutzungsbestimmungen & Datenschutzrichtlien stimmen.
Aneko ♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2013, 18:54   #4

Received Thanks: 349
Total vergessen die SuFu zu benutzen.
Jedoch lässt der Thread noch einige Fragen offen, z.B. wie siehts mit Fake Daten aus?
laxschnitte is offline  
Old 12/28/2013, 19:22   #5

HomerSimpson2011's Avatar

elite*gold: 14
The Black Market: 120/0/0
Received Thanks: 225
Von den beiden seiten kenne ich nur anzeigen-lesen.de kann jedoch sagen dass die komplett seriös ist und auch auszahlt, jedoch auch wenn mann nen trick kennt wie man täglich über 200 seiten aufrufen kann, nicht wirklich lohnenswert
die andere Seite kenne ich nicht sieht aber auch ganz seriös aus

Wenn du Lust auf ähnliche Seiten und so etwas hast google zB nach paidmailer, schau hier auf e*pvp in die Tutorial Sektion jedes zweite Tut ist über Geld im Internet machen^^ oder scheib mir kenne auch noch paar gute seiten

Zudem, alleine da wirklich Geld zu machen ist schlicht unmöglich, wenn man wirklich da was dran verdienen will muss man jede Menge Leute werben, die jedoch auch immer schön aktiv sein müssen

ich denke effektiver ist es sich bei ein paar ptc (pay-to-click) Anbietern anzumelden, welche vom grundgedanken den paidmailern gleichen, jedoch mit dem refferal-rent system viel lohnenswerter für leute die nicht wirklich gut im werben von neuen leuten sind^^

hier ein sehr gutes tut dazu

mfg
Homer
HomerSimpson2011 is offline  
Old 12/28/2013, 19:27   #6

Aneko ♥'s Avatar

Quote:
Originally Posted by laxschnitte View Post
Total vergessen die SuFu zu benutzen.
Jedoch lässt der Thread noch einige Fragen offen, z.B. wie siehts mit Fake Daten aus?
Du kannst das Impressum immer Überprüfen in den du einfach auf denic.de () oder so gehst .. findest du dies nicht,ist die Seite für mich unseriös.
Aneko ♥ is offline  
Old 12/28/2013, 19:31   #7

Received Thanks: 3,733
Also ich hatte dieses Thema ebenfalls mal vor 1-2 Jahren habe dazu auch ein tutorial geschrieben..

Die Frage ist auch immer was du verdienen willst. Fakt ist: Mehr als 10€ wirst du in einem Jahr nicht verdienen. Es sei den wie mein Vorposter es geschrieben hat du bist extrem gut im Verkaufen im Sinne von Werben. Wenn die Leute Aktiv sind dann kannst du echt Geld machen.

Allerdings ist das schlicht unmöglich mittlerweile.

Du kannst schneller Geld machen wenn du Sportwetten machst oder ähnlichen damit kannst du nähmlich an einem Abend viel Geld machen ohne Groß was zu investieren.

Aber Achtung, Suchtgefahr ich kenne viele Freunde die dadurch schon ne menge verzockt haben.

Ich Hingegen konnte mir so ne Ice Watch Uhr kaufen
Littleminer is offline  
Old 12/28/2013, 19:34   #8

Aneko ♥'s Avatar

Werben geht eigentlich sehr schnell.. im E*Gold Bereich suchen auch immer viele Leute , Leute die sich anmelden über deren Reflink "den Reflink bekommt man natürlich Per PN "..

Viele Leute bieten sich auch dafür an für 1 E*Gold also das ist ne Sache von investation um mehr raus zu bekommen (:

Eine sehr Seriöse Seite,wo man aufjedenfall das Geld raus bekommt und eig auch sehr viel meiner Meinung nach ist dies hier :

Da musste nix anderes machen als umfragen Teilnahme & Anmeldungen ..
Aneko ♥ is offline  
Reply