habe ich "rapper" geschrieben?
wenn sie 12 sind möchte ich keine handlungen ihnen durchführen sonst könnte ich noch als pedo betitelt werden.
habe ich geschrieben dass Sie rapper geschrieben hätten?
oke damit muss ich wohl leben
hier gebt euch mal richtige musik einer der noch weiss wie's funktioniert, ein alter hase ausm game man, vergesst 2pac und den anderen scheiss, **** eminem, das ist der einzige weisse der weiss wie man musik macht
heißt "onkel ali" nicht die döner bude in der du arbeitest?
Quote:
Originally Posted by John Marston
hier gebt euch mal richtige musik einer der noch weiss wie's funktioniert, ein alter hase ausm game man, vergesst 2pac und den anderen scheiss, **** eminem, das ist der einzige weisse der weiss wie man musik macht
hahaha^^
Hasselhoff dieser ******* kennt ihr diese "Trivago" werbung mit Hasselhoff die lässt mein blut immer kochen ich werde aggrasiv wenn ich diese werbung sehe
ich sah das video und musste furzen...
genug antwort ?
hahaha^^
Hasselhoff dieser ******* kennt ihr diese "Trivago" werbung mit Hasselhoff die lässt mein blut immer kochen ich werde aggrasiv wenn ich diese werbung sehe
Quote:
Originally Posted by Chizzl'
ich sah das video und musste furzen...
genug antwort ?
it's the ****** hoff
das ist ein stück kultur was ich euch zeige und euch fällt nichts anderes ein?
ja das soll er mal anbieten, es wird dann vermehrt von asiatischen mitbürgern im laden wimmeln
Quote:
Originally Posted by John Marston
hier gebt euch mal richtige musik einer der noch weiss wie's funktioniert, ein alter hase ausm game man, vergesst 2pac und den anderen scheiss, fuck eminem, das ist der einzige weisse der weiss wie man musik macht