Muss morgen in Schule Aufwärmprogramm machen >: danach wird in Schule gepumpt <3 freier Nachmittag <3
Quote:
Originally Posted by DerKleineDackel
Ehmmm, ja, na klar doch...
"Du hast in deiner Signatur oder deinem vorherigen Beitrag 325 Grafiken verwendet. Erlaubt sind maximal 200 Grafiken. Bitte klicke auf 'Zurück' und entferne einige davon.
"
Quote:
Originally Posted by #sYneD~
Ich finds mit Handy immer noch n' bisschen komisch aber auch ganz praktisch wegen den Benachrichtigungen.
Das mit den Quotes ist echt praktisch, wobei es in meinem Fall nervt wenn ich alle 2 mins gequotet werde.
Andernfalls, Tapatalk ist für'n Arsch. Epvp gammelt damit voll.
Muss morgen in Schule Aufwärmprogramm machen >: danach wird in Schule gepumpt <3 freier Nachmittag <3
"Du hast in deiner Signatur oder deinem vorherigen Beitrag 325 Grafiken verwendet. Erlaubt sind maximal 200 Grafiken. Bitte klicke auf 'Zurück' und entferne einige davon.
"
Schon wieder ein reifer Beitrag, der die Menscheit weiter bringt...