Kindermädchen..wie viel verlangst den zum Aufpassen ?
Ach, ständig beleidigt zu werden, für Fehler anderer verantwortlich gemacht werden und nicht einen Funken Respekt zu kriegen reicht mir da eigentlich schon als Bezahlung.
Ach, ständig beleidigt zu werden, für Fehler anderer verantwortlich gemacht werden und nicht einen Funken Respekt zu kriegen reicht mir da eigentlich schon als Bezahlung.
Da sieht man aber auch nur nen WINZIGEN Teil von dem, was ich die letzten Stunden gemacht hab :<
Naja manche Mod's haben es aber auch nicht verdient Respekt zu bekommen. :/ dagegen scheinst du ja Freundlich zu sein und wirklich deine Aufgaben zu erfüllen. :P Ok nun Gn8
Naja manche Mod's haben es aber auch nicht verdient Respekt zu bekommen. :/ dagegen scheinst du ja Freundlich zu sein und wirklich deine Aufgaben zu erfüllen. :P Ok nun Gn8
Naja manche Mod's haben es aber auch nicht verdient Respekt zu bekommen. :/ dagegen scheinst du ja Freundlich zu sein und wirklich deine Aufgaben zu erfüllen. :P Ok nun Gn8
Ach, mir ständig beleidigt zu werden, für Fehler anderer verantwortlich gemacht werden und nicht einen Funken Respekt zu kriegen reicht mir da eigentlich schon als Bezahlung.
Hm ich habe gerade überlegt aber mir ist dazu nur eines eingefallen:
Andere Leute bezahlen dafür eine Menge Geld bei Dominas!
Wobei das wieder die Nachteile dieser Anonymität im Internet zum Vorschein bringt... ich denke einige würden sich anders aufführen wenn deren Realdaten hier sichtbar wären.
Wobei das wieder die Nachteile dieser Anonymität im Internet zum vorschau bringt... ich denke einige würden sich anders aufführen wenn deren Realdaten hier sichtbar wären.
Ich wäre für meinen Teil dann nicht hier. Private Daten raus geben ist n absolutes No-Go, hat hier doch keine Sau was anzugehen wer ich bin (auch wenns tatsächlich einige von hier, die mich iRl kennen und salo ohnehin wissen).
Ich wäre für meinen Teil dann nicht hier. Private Daten raus geben ist n absolutes No-Go, hat hier doch keine Sau was anzugehen wer ich bin (auch wenns tatsächlich einige von hier, die mich iRl kennen und salo ohnehin wissen).