Aber ich finde beim Bund hat man die Besten Chancen danach noch irgendetwas zumachen ausserdem griegst du ein gutes Gehalt sowie eine Unterkunft und du kannst Kostenlos Studieren sowie suchen sie dir ein Job nach den 6/12 Jahren ... Man kann aber auch Pech haben.
Man hat es schon schwer als uffz angenommen zu werden, da ist offz echt unmöglich.
Quote:
Originally Posted by d3vito
terra hasi ;****
Hay :*
Mach titten rein ):
Quote:
Originally Posted by EveryDay-
Aber ich finde beim Bund hat man die Besten Chancen danach noch irgendetwas zumachen ausserdem griegst du ein gutes Gehalt sowie eine Unterkunft und du kannst Kostenlos Studieren sowie suchen sie dir ein Job nach den 6/12 Jahren ... Man kann aber auch Pech haben.
Du musst erst einmal als Off angenommen werden. Als Mannschafter etc hast verkackt nachem Bund.
Man hat es schon schwer als uffz angenommen zu werden, da ist offz echt unmöglich.
Hay :*
Mach titten rein ):
Du musst erst einmal als Off angenommen werden. Als Mannschafter etc hast verkackt nachem Bund.
Ja mit mir waren 150 Bewerber und ich glaube 10-20 sind rein gekommen wenn nicht sogar weniger.
Aber es war schon krass wie viele da waren und manche waren da an die 26 Jahren und ich dagegen nur 19 aber der Marsch war eigentlich ganz gut wenn man Fit war/ist
Ja mit mir waren 150 Bewerber und ich glaube 10-20 sind rein gekommen wenn nicht sogar weniger.
Aber es war schon krass wie viele da waren und manche waren da an die 26 Jahren und ich dagegen nur 19 aber der Marsch war eigentlich ganz gut wenn man Fit war/ist
Der Marsch darf dich nicht jucken.
Als ich bei den Grennis war, glaub mir, das war nicht normal.
25 km Gewaltmarsch ist ja nicht mehr erlaubt, der ist jede Woche mit seinen Leuten einen gegangen.
Quote:
Originally Posted by d3vito
mach ich bald wieder :***
wie gehts dir heut? etwas besser als gestern?
Näh richtig totalschaden )):
Halsschmerzen, Ohrenschmerzen und dieses feeling das man nur schlafen will sind schice ):
Als ich bei den Grennis war, glaub mir, das war nicht normal.
25 km Gewaltmarsch ist ja nicht mehr erlaubt, der ist jede Woche mit seinen Leuten einen gegangen.
Oh man, den würd ich selbst nicht schaffen und ich bin sogar relativ Traniert leider mit 17/18 zu viel im Fitness Studio auf Muskeln gesetzt und musste ganz neu mit Joggen anfangen ...
Oh man, den würd ich selbst nicht schaffen und ich bin sogar relativ Traniert leider mit 17/18 zu viel im Fitness Studio auf Muskeln gesetzt und musste ganz neu mit Joggen anfangen ...
Ich habe jz auch seitdem ich Kraftsport mache ~15 kg zugenommen.