Eben. Ich dreh voll am Rad wenn ich mal unterwegs bin und dann mit jemanden unterwegs bin der allen Scheiss postet.
Uuuh wir gehen gerade ins Kino uuuh ist der Film toll
uuuuh mein Popcorn ist leer ich bin so depri
omg mein tanga schaut raus wie peinlich *foto post*
SEEEELFIIIIIEEEEEE auf dem KACKHOF
omg er penetriert mich von hinten
omg so ein toller abend
omg ich habe immer noch dünschiss
guten morgen erst mal kacken gehen
uh ich bin auf diät ich darf nix essen habe so hunger omgomomomogmgomgog
ALTA DA SPALTET SICH MEIN KOPF
...
besser kann man es nicht sagen
selfie time *duckface* aber nur das gesicht weil sonst sieht man ja meinen fetten körper. ich bin mir zwar bewusst dass ich fett und abstossend bin aber das geht ja in ordnung wenn die anderen nur mein gesicht sehen.
selfie time *duckface* aber nur das gesicht weil sonst sieht man ja meinen fetten körper. ich bin mir zwar bewusst dass ich fett und abstossend bin aber das geht ja in ordnung wenn die anderen nur mein gesicht sehen.
please kill yourself *****
Mal eine in FB gesehen die sah in fb voll geil aus (hab mich gewundert warum man nur das gesicht sah) und als ich die durch zufall mal in echt sah musste ich fast würgen ):
Mal eine in FB gesehen die sah in fb voll geil aus (hab mich gewundert warum man nur das gesicht sah) und als ich die durch zufall mal in echt sah musste ich fast würgen ):
so fett und 10 kg schminke und so omg ):
Anti-****** pur
meistens haben die ja nur gesichtsfotos oben, aber wurden zum teil auf fotos von freundinnen markiert wo man sie dann in ihrer vollen pracht begutachten kann
hab schon so viele gesehen die auf den ersten blick geil waren, dann entweder ganzkörperfotos oder im rl gesehen
meistens haben die ja nur gesichtsfotos oben, aber wurden zum teil auf fotos von freundinnen markiert wo man sie dann in ihrer vollen pracht begutachten kann
hab schon so viele gesehen die auf den ersten blick geil waren, dann entweder ganzkörperfotos oder im rl gesehen
ich war enttäuscht und wütend gleichzeitig
Depremierend. Eine vernünftige Frau muss ja nicht imb4 aussehen. Hauptsache genug anstand ihre Hässligkeit zu zeigen ô0
Depremierend. Eine vernünftige Frau muss ja nicht imb4 aussehen. Hauptsache genug anstand ihre Hässligkeit zu zeigen ô0
ja man muss einfach dazu stehen können, bringt ja niemandem was wenn man sich 10kg schminke ins gesicht klatscht und sein fett versteckt, im endeffekt sehen es die anderen sowieso und man wird genau wegen diesen gründen nicht gemocht