hay leute ich hab mal eine frage und zwar darf die schule bis nach dem unterrichts tag das handy behalten? was ist wenn jemandem was passiert und kein handy hat weil die schule das eingezogen hat?
hay leute ich hab mal eine frage und zwar darf die schule bis nach dem unterrichts tag das handy behalten? was ist wenn jemandem was passiert und kein handy hat weil die schule das eingezogen hat?
Schule auf das letzte Hemd verklagen, im Notfall auch Schulbücher einkassieren bei fehlendem Geld.
hay leute ich hab mal eine frage und zwar darf die schule bis nach dem unterrichts tag das handy behalten? was ist wenn jemandem was passiert und kein handy hat weil die schule das eingezogen hat?
Die Schule darf es eigentlich nur bis nach Schulschluss behalten, dannach müssen sie es dir wiedergeben (sonst wäre das Diebstahl oder so ), sie können aber deine Eltern das Handy abholen lassen ^^
So, jetzt wo ich das geschrieben hab bin ich auf die "ganz absurde" Idee gekommen, dass das Ironie gewesen sein konnte aber ich bin halt sozial
hay leute ich hab mal eine frage und zwar darf die schule bis nach dem unterrichts tag das handy behalten? was ist wenn jemandem was passiert und kein handy hat weil die schule das eingezogen hat?