In was?
Ich persönlich will nie irgendwo hin, wo man fliegen muss.
Totale Phobie gegen Fliegen ;x
Selbst meine Eltern und Geschwister wollen nicht fliegen, lieber an die Ostsee wie jedes 0815 Jahr
Ouh, das tut mir leid. Mein Paps hat das auch und hat mir schon vor 10 Jahren gesagt, das er furchtbar viel im Leben verpasst hat. Bin auch kein Fan vom fliegen, außer vom starten und landen, das ist spannend. Bei meinem ersten Flug war habe ich durch geschlafen, 15 Stunden.
*rein spenden in tokyo, meine Preise bedienen sich an einem eher günstigen Urlaub für japanische Verhältnisse.
Ja, naja ist halt kacke, wenn man als Kind so viele Flugzeug (->abstürze >.>) in Filmen gesehen hat, genau so mit Schiffen, will ich auch nich x'D
Klingt zwar wie ne *****, aber jedes mal so ne Gänsehaut aufn Schiff und Übelkeit.. nein, macht leider auch keinen Spaß :< Da fahr ich lieber 700km zur Ostsee anstatt mit einem Schiff oder Flugzeug
Aber meine 2 Brüder sind totale Anime Fans bzw. Japaner Fans (Sony & Gameboy aufgewachsen, da is ja kein wunder ;p) die wollten schon immer mal nach Japan, hocken aber nur in ihren Buden.
Gefühlte 200 Japanische Filme haben die gekauft^^