- gute Arbeit
- immer nett und freundlich
- immer einen Spruch auf Lager
- hat ein gewisses Etwas
Aus meiner Sicht der beste GMOD, auch wenn ich so etwas eigentlich nicht sagen möchte. Zudem sehe ich die anderen aber auch seltener als Kazaaa.
Aus meiner Sicht ja.
- gute Arbeit
- immer nett und freundlich
- immer einen Spruch auf Lager
- hat ein gewisses Etwas
Aus meiner Sicht der beste GMOD, auch wenn ich so etwas eigentlich nicht sagen möchte. Zudem sehe ich die anderen aber auch seltener als Kazaaa.
Ich habe noch keine Bekanntschaft mit Kaza gemacht ..
Ich weiss nicht wo ich fragen soll, also frag ich hier o.o (Könnt mir auch sagen wo ich sonst fragen soll... Bin mir auch nicht sicher ob es hier in Off-Topic gehört)
Kann ich einfach ein Lied runterladen (YouTube), den Bass boosten und es dann halt als Bass Boosted hochladen? o.o (Wegen Urheberrecht)
Ich weiss nicht wo ich fragen soll, also frag ich hier o.o (Könnt mir auch sagen wo ich sonst fragen soll... Bin mir auch nicht sicher ob es hier in Off-Topic gehört)
Kann ich einfach ein Lied runterladen (YouTube), den Bass boosten und es dann halt als Bass Boosted hochladen? o.o (Wegen Urheberrecht)
Nein, du benutzt das ohne deren Erlaubnis den Track.
Ich rede hier gerade von Inflation. Geld wird immer weniger Wert. Deshalb, spare dein Geld nicht, sondern investiere es. Zum Beispiel in Immobilien. Aber nicht in Europa bzw. dort, wo der Euro existiert.
Noch merken wir es nicht. Aber warte noch 20 Jahre. Dann haben wir die nächste Währungsreform.