jeder mags beim rauchen anders. ich zb bevorzuge Brezeln kiffen
man nimmt ein Stück einer Brezel, macht ein Loch hinein, zündet dieses, am besten mit einem Stabfeuerzeug, an bis das komplette innenstück brennt, bläst es aus, und inhaliert den Rauch. ganz easy
jeder mags beim rauchen anders. ich zb bevorzuge Brezeln kiffen
man nimmt ein Stück einer Brezel, macht ein Loch hinein, zündet dieses, am besten mit einem Stabfeuerzeug, an bis das komplette innenstück brennt, bläst es aus, und inhaliert den Rauch. ganz easy
also ich rauch ja am liebsten plastik, ist halt günstig und wirst auch richtig high, und da kannst eig alles nehmen, zb ne flasche, einfach deckel wegschrauben, den boden anzünden und kräftig ziehen. rauch am besten ca 10-20 sekunden in der lunge halten für die besten ergebnisse
jemand hier der eine FOS besucht bzw besucht hat im Schwerpunkt Wirtschaft oder Verwaltung- und Rechtspflege, der was vom unterrichtsablauf erzählen kann?
brauch ne alternative falls doch ne absage fürn ausbildungsplatz als chemikant kommt
Wirtschaft und Verwaltung ist auf jeden Fall spannender als Technik, meiner Meinung nach.
Wirst eben normale Sachen machen wie Buchhaltung, Kaufmannsarten, Bezugspreiskalkulation auf Landweg/Seeweg etc.
jemand hier der eine FOS besucht bzw besucht hat im Schwerpunkt Wirtschaft oder Verwaltung- und Rechtspflege, der was vom unterrichtsablauf erzählen kann?
brauch ne alternative falls doch ne absage fürn ausbildungsplatz als chemikant kommt
bin im schwerpunkt wirtschaft. ist ziemlich easy wenn du an wirtschaft interessiert bist und bisschen mathe kannst