Stimmt. Nur finde ich es einfach nicht tollerierbar wenn ich mein Leben jemanden in die Hände lege der sich jedes Wochenende vollkokst und feiert bis er absturz zieht.
Quote:
Originally Posted by Valnar
Ich stand an der Tafel und sollte was aufschreiben.
Mein Kumpel hinter mir stoß mich mit einem Finger an und ich flog gegen die Tafel.
Daraufhin hat mein Lehrer meine Eltern angerufen und gesagt das ich stoned bin.
Was das scheint die richtige Diskussion für euch zu sein.
Was das scheint die richtige Diskussion für euch zu sein.
Da laufen fast nur assis rum die keine andere Meinung akzeptieren und mit ieinen Bullshit argumentieren als würde man derren Müttern gerade eine Knarre an die Schlefe halten und sagen wenn du nachlässt drück ich ab.
Da laufen fast nur assis rum die keine andere Meinung akzeptieren und mit ieinen Bullshit argumentieren als würde man derren Müttern gerade eine Knarre an die Schlefe halten und sagen wenn du nachlässt drück ich ab.
Der Lee Sin in meinem Game war ein dreckiger Lee Sin, kann nichtmal mit Level 1 den Red mit Hilfe machen, musste wieder zurück helfen habe Erfahrung verloren und Gold. Danach hat der verkackt, gefeeded und nie bei mir geganked .. soviel zum smurf account was er meinte ein lutscher .. ich bin so aggro ..
Quote:
Originally Posted by SchokoWürfel
Hauptsache ich steh grad 5 min in der küche und dann fällt mir erst auf das der backofen noch gar nicht an ist und ich denk mir der is kaputt
Hauptsache ich habe Pizza in Ofen geschoben und bin eingeschlafen .. 7 Stunden angewesen .. Stein macht es auch
Der Lee Sin in meinem Game war ein dreckiger Lee Sin, kann nichtmal mit Level 1 den Red mit Hilfe machen, musste wieder zurück helfen habe Erfahrung verloren und Gold. Danach hat der verkackt, gefeeded und nie bei mir geganked .. soviel zum smurf account was er meinte ein lutscher .. ich bin so aggro ..
Also LoL, das hätte schon gereicht weil ich von dem Game eh nichts verstehe.