Außerdem was interessieren die Thanks bei nem Handel achte ich darauf ob der ID Verifiziert ist und wie viele TBMs der hat fertig. Da interessiert mich alles andere wenig.
Ja ist echt so könnte da gleich welche nennen. Wenn man Threads sieht wo einfach nur gepushed wird und jedes mal der selber dort ein Thanks für gibt... naja sowas ist arm. Mich interessieren die Thanks 0
Einige bekommen Massig Thanks auf Push, aber wenn sich jemand richtig Arbeit in ein Programm steckt, es ein paar hundert downloads hat & dann nur 3-4 Thanks finde ich immer ein bisschen komisch^^
Quote:
Originally Posted by Valnar
Ja ich habe einen großen Schrank.
Da passe ich mit meinen 1,74m locker rein.
Außerdem was interessieren die Thanks bei nem Handel achte ich darauf ob der ID Verifiziert ist und wie viele TBMs der hat fertig. Da interessiert mich alles andere wenig.
Nur mit Leuten zu Traden die ID Verifiziert sind ist viel zu umständlich.
Einige bekommen Massig Thanks auf Push, aber wenn sich jemand richtig Arbeit in ein Programm steckt, es ein paar hundert downloads hat & dann nur 3-4 Thanks finde ich immer ein bisschen komisch^^
Nur mit Leuten zu Traden die ID Verifiziert sind ist viel zu umständlich.
Ehm ja gut also meinte mit ID Verifiziert dann kann ich ruhig first geben (kommt auf die Masse an) und wenn der nicht ID Verifiziert hat bzw. unter 200 TBM dann gibt der first...
Ehm ja gut also meinte mit ID Verifiziert dann kann ich ruhig first geben (kommt auf die Masse an) und wenn der nicht ID Verifiziert hat bzw. unter 200 TBM dann gibt der first...
First geben ist so ne Sache, hätte ich 200 Tbms würde ich auch niemandem mit 50 first geben nur weil er ID Verified ist. Alles Ansichtssache.
Naja ich gebe hier so wie so nicht mehr first wurde mal um 50€ amazon abgezogen seit dem an bin ich ID Verifiziert und jeder der mit mir traden willmuss damit rechnen das er first geben muss.
Naja ich gebe hier so wie so nicht mehr first wurde mal um 50€ amazon abgezogen seit dem an bin ich ID Verifiziert und jeder der mit mir traden willmuss damit rechnen das er first geben muss.
Beim e*gold kann man alles perfekt per Treasure Handeln und da ich normale Trades nur in der Last Chaos Sektion wo die meisten Leute wenige Tbm's haben, kriege ich da auch immer first.