scheiss ich ein drauf, ich fahr nen 5er combi, habe ne glückliche frau und eine tochter. Und ich bin KEIN junky
ich bin lediglich ein festivalbesucher der hin und wieder was zum freuen brauch... Hast du eigentlich überhaupt nen plan vom leben ? ich wette dein amg ist geleast oder mit schmutzigen geld finanziert worden, wenn nicht dann herzlichen glückwunsch.
wenn ich dir meine gehaltsabrechnung zeige dann scheisst du dir in die hose weil du nicht mehr weißt wo du denn bitte anfangen sollst zu zählen.
ps- scheiss aufs auto, ich hab nen haus dass so groß ist wie dein gheddo, joow
den sinn des leben brauch ich mir von keinen drogenkonsumenten zu erleuchten..
Hab auf nem LC P-Server auf dem ich mal Gezockt habe, 100k Cash gewonnen, habe da aufgehört weil der Server nicht mehr so toll ist und wollte meine letzten 16k (10€+) gerade verkaufen. Allerdings sind alle meine Acc's und mein cash weg.
Und da ich bezweifle das ich gehackt wurde, war wohl der Admin Sauer das ich und andere öffentlich machen wie Korrupt und unfähig er ist.
Hab auf nem LC P-Server auf dem ich mal Gezockt habe, 100k Cash gewonnen, habe da aufgehört weil der Server nicht mehr so toll ist und wollte meine letzten 16k (10€+) gerade verkaufen. Allerdings sind alle meine Acc's und mein cash weg.
Und da ich bezweifle das ich gehackt wurde, war wohl der Admin Sauer das ich und andere öffentlich machen wie Korrupt und unfähig er ist.
Naja gut das es Event Cash war.
Die ganze Welt ist korrupt alle denken an ihr bestes, was willst du machen.
Hab auf nem LC P-Server auf dem ich mal Gezockt habe, 100k Cash gewonnen, habe da aufgehört weil der Server nicht mehr so toll ist und wollte meine letzten 16k (10€+) gerade verkaufen. Allerdings sind alle meine Acc's und mein cash weg.
Und da ich bezweifle das ich gehackt wurde, war wohl der Admin Sauer das ich und andere öffentlich machen wie Korrupt und unfähig er ist.
Hab auf nem LC P-Server auf dem ich mal Gezockt habe, 100k Cash gewonnen, habe da aufgehört weil der Server nicht mehr so toll ist und wollte meine letzten 16k (10€+) gerade verkaufen. Allerdings sind alle meine Acc's und mein cash weg.
Und da ich bezweifle das ich gehackt wurde, war wohl der Admin Sauer das ich und andere öffentlich machen wie Korrupt und unfähig er ist.