Warum vergisst du das? Schreib dir doch einen Zettel
Ich verspüre nie ein Hunger Gefühl oder Durst Gefühl. Ich merk erst das ich was trinken muss wenn mir Schwindelig wird, mir schlecht ist und ich nicht mehr klar gucken kann
Ich verspüre nie ein Hunger Gefühl oder Durst Gefühl. Ich merk erst das ich was trinken muss wenn mir Schwindelig wird, mir schlecht ist und ich nicht mehr klar gucken kann
Achso ok doofe krankheit
Quote:
Originally Posted by Snowhawkk
@Chiller wenn du sagst das übertrieben willst du nicht sehen wie ich meine Freunde begrüße
Kurze Geschichte:
3 Kollegen und ich sitzen beim Dönermann, mein Dönerteller war so beladen das das Dönerfleisch schon vom Teller gefallen ist. Aufeinmal kommen so 2 Bonzen an, sehe mein Gemetzel und meinten dann so "Die Jugend von heute, die können noch nicht mal richtig essen. Die benehmen sich ja wie Tiere"
Wir haben dazu erstmal nichts gesagt, der Mann kam mit SEINEN Essen an den Tisch und stellte es ab, dann fing die Frau Aufeinmal an mit den Finger von den Teller zu essen. Das war dann natürlich viel besser. Dat Logik.
Kurze Geschichte:
3 Kollegen und ich sitzen beim Dönermann, mein Dönerteller war so beladen das das Dönerfleisch schon vom Teller gefallen ist. Aufeinmal kommen so 2 Bonzen an, sehe mein Gemetzel und meinten dann so "Die Jugend von heute, die können noch nicht mal richtig essen. Die benehmen sich ja wie Tiere"
Wir haben dazu erstmal nichts gesagt, der Mann kam mit SEINEN Essen an den Tisch und stellte es ab, dann fing die Frau Aufeinmal an mit den Finger von den Teller zu essen. Das war dann natürlich viel besser. Dat Logik.
Kurze Geschichte:
3 Kollegen und ich sitzen beim Dönermann, mein Dönerteller war so beladen das das Dönerfleisch schon vom Teller gefallen ist. Aufeinmal kommen so 2 Bonzen an, sehe mein Gemetzel und meinten dann so "Die Jugend von heute, die können noch nicht mal richtig essen. Die benehmen sich ja wie Tiere"
Wir haben dazu erstmal nichts gesagt, der Mann kam mit SEINEN Essen an den Tisch und stellte es ab, dann fing die Frau Aufeinmal an mit den Finger von den Teller zu essen. Das war dann natürlich viel besser. Dat Logik.
Ich sag dazu nur eins Ignorieren und du selber sein.
Wenn die aggro werden lass dich als ersten schlagen und hau ihm aufs Maul.