You last visited: Today at 18:51
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXXV
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXV within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/17/2014, 14:15
#29551
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by
crash cattle
wie dumm bist du eigtl? Auf dem Prodil steht doch "zuletzt online", also weiß man es doch
außerdem ist deine Pseudo falsche rechtschreibung nur dämlich
________________
Ich darf keine PN's veröffentlichen, ich mache es aber trotzdem. k.
Quote:
Originally Posted by
We Came As Romans
Lass Schinischi in Ruhe!
Ihr seid doch Banned|The|Brothers
Er hat ein Herz, selbst für respektlose Leute wie dich.
ich setz auf WCAR
04/17/2014, 14:15
#29552
elite*gold: 459
Join Date: Apr 2014
Posts: 661
Received Thanks: 51
Guten Tag leute alles gut bei euch?
04/17/2014, 14:16
#29553
elite*gold: 1031
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,049
Received Thanks: 630
Quote:
Originally Posted by
John Marston
Ich sag's euch ja schon lange, legt euch nicht mit John an.
war nicht Eduard Penner der Bigboss hier?
04/17/2014, 14:17
#29554
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,043
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by
Oldsqwl
war nicht Eduard Penner der Bigboss hier?
Zügel dich, sonst kommt er auch zu dir.
04/17/2014, 14:20
#29555
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2014
Posts: 724
Received Thanks: 35
Und köpft ihn oder was?
04/17/2014, 14:21
#29556
elite*gold: 459
Join Date: Apr 2014
Posts: 661
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by
KaisMA
Und köpft ihn oder was?
Ne dann darf er die Seife aufheben.
04/17/2014, 14:21
#29557
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by
KaisMA
Und köpft ihn oder was?
viel schlimmer
04/17/2014, 14:31
#29558
elite*gold: 120
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,176
Received Thanks: 239
Quote:
Guten Tag Epvp,
Ich heiße Paul bin 25 Jahre und Arbeite in Brandenburg.Ich möchte mich Bewerben als Guardian weil ich die Zeit überbrücken will bis meine Badewanne mit Wasser befüllt ist.
Ich will mich in dieser Sektion bewerben und das Elitepvpers Team unterstützen, da der OT bereich genau mein Niveau ist und ich von Lanara überhaupt bis garnichts halte find ich es als sehr Ermessen mich dafür zu Bewerben.Seit 2004 auf Epvp Unterwegs.
MfG die Garnele
Bitte Unterstützt mich als Guardian!!!
04/17/2014, 14:31
#29559
elite*gold: 71
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,422
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by
IamLeg1T
Guten Tag leute alles gut bei euch?
Jo, bei dir?
04/17/2014, 14:34
#29560
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Quote:
Originally Posted by
Todbringer
ich setz auf WCAR
Ich habe ja schon einen Fan
Einfach...
Nur....
Nein.
04/17/2014, 14:35
#29561
elite*gold: 1031
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,049
Received Thanks: 630
Quote:
Originally Posted by
elgarnelo
Bitte Unterstützt mich als Guardian!!!
schlecht getrollt.
04/17/2014, 14:36
#29562
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,586
Received Thanks: 3,933
Guten Morgen.
04/17/2014, 14:37
#29563
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Guten Morgen
04/17/2014, 14:37
#29564
elite*gold: 459
Join Date: Apr 2014
Posts: 661
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by
Sterbehilfe1896
Jo, bei dir?
Klar bei dem Wetter hat man immer gute Laune
04/17/2014, 14:37
#29565
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Quote:
Originally Posted by
Valnar
Guten Morgen.
Hallo Herr Valnar,
Darf ich ihnen etwas
Sup pe anbieten
?
All times are GMT +2. The time now is 18:52 .