You last visited: Today at 09:53
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXXV
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXV within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/10/2014, 21:49
#28471
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,586
Received Thanks: 3,933
Quote:
Originally Posted by
We Came As Romans
Mit meinem 4000. Beitrag grüße ich:
Jan aka. hoppel45
Kuzaaa
Pascal aka. .Cry
Nico aka. afrozilla
Sintiax
Dörp
Valnar
Pesux
Pesix
elgarnelo
Lord Stefe
Lord Syned
Lord Shiva
crash cattle
Terra
ExtendetBurs
laxschniddö
Oldsqwl
LooneyTune
Autrux
xcyancali
Und alle anderen die mir nicht einfallen, auf weitere 4k
@laxschnitte
Wer wohl?
Das macht mich jetzt so glücklich.
04/10/2014, 21:50
#28472
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Quote:
Originally Posted by
Looneytune
two liner sind wirklich mies
Ist mir recht wayne, sehe ich auf Tapatalk eh nicht
Lass den eh in 2-3 Monaten wieder ändern (vllt auch früher, mal gucken ^^)
04/10/2014, 21:51
#28473
elite*gold: 1031
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,049
Received Thanks: 630
Quote:
Originally Posted by
We Came As Romans
Ist mir recht wayne, sehe ich auf Tapatalk eh nicht
Lass den eh in 2-3 Monaten wieder ändern (vllt auch früher, mal gucken ^^)
wie kamst du zu dem Namen?
04/10/2014, 21:51
#28474
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,586
Received Thanks: 3,933
Quote:
Originally Posted by
Lord Stefe
Nein.
Lord Pesix?
04/10/2014, 21:52
#28475
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Quote:
Originally Posted by
Oldsqwl
wie kamst du zu dem Namen?
Ist 'ne gute Band
Spacken ziemlich rum und sind nach jedem Konzert abgefüllt zur Aftershow Party aber machen gute Musik ^^
Quote:
Originally Posted by
Valnar
Lord Pesix?
Nein.
Quote:
Originally Posted by
Looneytune
two liner sind wirklich mies
Wenn ich ein Thanks vergebe sieht es dafür jetzt wie 3 Thanks aus
04/10/2014, 21:56
#28476
elite*gold: 1031
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,049
Received Thanks: 630
Quote:
Originally Posted by
We Came As Romans
Ist 'ne gute Band
Spacken ziemlich rum und sind nach jedem Konzert abgefüllt zur Aftershow Party aber machen gute Musik ^^
Kannte ich noch garnicht.
Die Musik spricht mich nicht an, aber ich höre ab und zu Sum41, Thousand Foot Krutch, und gewisse andere, die vllt. vom selben Genre sind.
04/10/2014, 21:58
#28477
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,586
Received Thanks: 3,933
Quote:
Originally Posted by
We Came As Romans
Ist 'ne gute Band
Spacken ziemlich rum und sind nach jedem Konzert abgefüllt zur Aftershow Party aber machen gute Musik ^^
***** please.
04/10/2014, 22:15
#28478
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2008
Posts: 7,595
Received Thanks: 1,465
hört sich ziemlich schwul an oke+1
04/10/2014, 22:18
#28479
elite*gold: 120
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,176
Received Thanks: 239
Sowas ist Musik Oldschool Swagger Yolos Hipters Biatches
04/10/2014, 23:51
#28480
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,527
Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by
Valnar
***** please.
nicht so gut
04/11/2014, 01:10
#28481
elite*gold: 159
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,776
Received Thanks: 2,004
goebblz hat 0 plan
04/11/2014, 06:15
#28482
elite*gold: 107
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Guten Morgen OT.
04/11/2014, 06:39
#28483
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Quote:
Originally Posted by
Horkrux
Guten Morgen OT.
Moin.
Bin zu lange im Prem unterwegs, du kommst hier viel zu kurz armer Horkrux
04/11/2014, 06:41
#28484
elite*gold: 74
Join Date: Jan 2014
Posts: 437
Received Thanks: 5
Morgen leute
04/11/2014, 06:41
#28485
elite*gold: 107
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Quote:
Originally Posted by
We Came As Romans
Moin.
Bin zu lange im Prem unterwegs, du kommst hier viel zu kurz armer Horkrux
Moin, dicker Namechange am Start wa?
All times are GMT +2. The time now is 09:53 .