You last visited: Today at 13:28
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXXV
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXV within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/09/2014, 09:16
#28231
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by
Pain Rikudō
In was für ein stil? Battlefield oder doch eher TF2?
einfach irgendein randomvideo genommen^^
04/09/2014, 09:20
#28232
elite*gold: 107
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
War glaub ich im Comic-Style, wie Thirteen und so.
04/09/2014, 09:32
#28233
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by
Horkrux
War glaub ich im Comic-Style, wie Thirteen und so.
seitdem gamersfirst es übernommen hat, sieht die optic nicht mehr so schön aus, da die shaders geändert wurden
04/09/2014, 09:52
#28234
elite*gold: 107
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Quote:
Originally Posted by
Todbringer
seitdem gamersfirst es übernommen hat, sieht die optic nicht mehr so schön aus, da die shaders geändert wurden
Geht mir ja tierisch auf den Sack, wenn das Spiel übernommen wird und dann im Endeffekt "schlechter" ist.
04/09/2014, 09:55
#28235
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by
Horkrux
Geht mir ja tierisch auf den Sack, wenn das Spiel übernommen wird und dann im Endeffekt "schlechter" ist.
*** mir auch, ist eventuell geschmackssache aber ich fande die "orginalversion" von realtimeworlds besser:
Mir ist es auch nach über 2 Jahren APB Reloaded immer noch unbegreiflich wieso die die Effekte nicht einfach so gelassen haben...
04/09/2014, 09:57
#28236
elite*gold: 107
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Quote:
Originally Posted by
Todbringer
*** mir auch, ist eventuell geschmackssache aber ich fande die "orginalversion" von realtimeworlds besser:
Mir ist es auch nach 2 Jahren APB Reloaded immer noch unbegreiflich wieso die die Effekte nicht einfach so gelassen haben...
Aus welchem Grund wurde das Spiel von gamersfirst übernommen?
04/09/2014, 09:59
#28237
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by
Horkrux
Aus welchem Grund wurde das Spiel von gamersfirst übernommen?
Realtimeworlds ist pleite gegangen
04/09/2014, 10:10
#28238
elite*gold: 107
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Quote:
Originally Posted by
Todbringer
Realtimeworlds ist pleite gegangen
Finde ich immer schade. Gute Spiele die mich überzeugen kaufe ich mir immer, alleine schon um die Entwickler zu unterstützen und zu motivieren.
04/09/2014, 10:46
#28239
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by
Horkrux
Finde ich immer schade. Gute Spiele die mich überzeugen kaufe ich mir immer, alleine schon um die Entwickler zu unterstützen und zu motivieren.
damals haben leider auch die vielen hacker kräftig mitgeholfen...
04/09/2014, 10:46
#28240
elite*gold: 107
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Quote:
Originally Posted by
Todbringer
damals haben leider auch die vielen hacker kräftig mitgeholfen...
Ähnlich wie bei dem Spiel "WarZ" bzw. Infestation.
Da haben die Hacker auch einiges zerstört.
04/09/2014, 11:11
#28241
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by
Horkrux
Ähnlich wie bei dem Spiel "WarZ" bzw. Infestation.
Da haben die Hacker auch einiges zerstört.
naja, eigentlich haben die das komplette Spiel zerstört^^
Verstehe aber auch nicht wieso sich dann die Entwickler nicht einfach mal bemühen ein neues anti-cheat system einzuführen welches nicht 0815 ist.
04/09/2014, 11:20
#28242
elite*gold: 110
Join Date: Jan 2014
Posts: 5,376
Received Thanks: 348
Quote:
Originally Posted by
Horkrux
Ähnlich wie bei dem Spiel "WarZ" bzw. Infestation.
Da haben die Hacker auch einiges zerstört.
das wird auch immer so bleiben x.x
04/09/2014, 11:47
#28243
elite*gold: 106
Join Date: Dec 2013
Posts: 435
Received Thanks: 23
Guten Tag.
04/09/2014, 11:56
#28244
elite*gold: 107
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Quote:
Originally Posted by
Todbringer
naja, eigentlich haben die das komplette Spiel zerstört^^
Verstehe aber auch nicht wieso sich dann die Entwickler nicht einfach mal bemühen ein neues anti-cheat system einzuführen welches nicht 0815 ist.
Jo sowas verstehe ich auch nicht. Da hätte man deutlich mehr draus machen können.
04/09/2014, 12:00
#28245
elite*gold: 300
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,582
Received Thanks: 13,343
Quote:
Originally Posted by
Todbringer
Realtimeworlds ist pleite gegangen
Das kommt davon wenn man EAs Geld für den eigenen Luxus verschleudert.
All times are GMT +2. The time now is 13:28 .