You last visited: Today at 03:16
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXXV
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXV within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/29/2014, 16:33
#26551
elite*gold: 225
Join Date: Jun 2013
Posts: 3,984
Received Thanks: 6,169
ich bin reich und schön
für mich kommt der sommer wie gelegen
dann kann ich wieder oberkörper frei meine freundin im sportwagen cabrio durch die gegend cruisen
03/29/2014, 16:34
#26552
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,607
Received Thanks: 8,105
Quote:
Originally Posted by
Chasseur
Kokos raspeln !
So sei es.
Also ich werde mir welche machen. Du bekommst keine. Geht ja schlecht.
Quote:
Originally Posted by
Heiwajima Shizuo
Why not Both?
Ich bin Vertreter des Monismus. Ja, auch bei Waffeln.
Quote:
Originally Posted by
F.Gump
Weder noch
am besten sind 50-60°c und an der wolga mit freunden trinken + grillen
Geh kacken.
03/29/2014, 16:35
#26553
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,586
Received Thanks: 3,933
Quote:
Originally Posted by
˵Ben˶
Eigentlich sollte man wirklich eine kleine Wandertour bei einem so schönen Wetter unternehmen...in Azeroth
Keine gute Idee.
03/29/2014, 16:35
#26554
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,165
Received Thanks: 3,713
Quote:
Originally Posted by
Krakatoas
So sei es.
Also ich werde mir welche machen. Du bekommst keine. Geht ja schlecht.
Ich bin Vertreter des Monismus. Ja, auch bei Waffeln.
Geh kacken.
Danke, dass du mich darauf ansprichst. Ich habe heute sehr flüssigen Stuhlgang gehabt. Aber sonst alles gut.
03/29/2014, 16:35
#26555
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 248
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by
Lord Shiva
ich bin reich und schön
für mich kommt der sommer wie gelegen
dann kann ich wieder oberkörper frei meine freundin im sportwagen cabrio durch die gegend cruisen
Schön wieder die barbie puppen auspacken ^^ Ne?
Quote:
Originally Posted by
F.Gump
was für freibad
geh weg mit dieser scheiße
13 jährige kinder mit ihren eltern
Musst du halt nicht immer am Wochenende gehen und es sind nicht NUR kinder da xD
Quote:
Originally Posted by
Krakatoas
Ich bin Vertreter des Monismus. Ja, auch bei Waffeln.
Oh und was ist das?
Quote:
Originally Posted by
F.Gump
Danke, dass du mich darauf ansprichst. Ich habe heute sehr flüssigen Stuhlgang gehabt. Aber sonst alles gut.
War ja klar das so ne Antwort kommt
03/29/2014, 16:40
#26556
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,607
Received Thanks: 8,105
Quote:
Originally Posted by
Heiwajima Shizuo
Oh und was ist das?
Eigentlich alles.
Quote:
Originally Posted by
F.Gump
Danke, dass du mich darauf ansprichst. Ich habe heute sehr flüssigen Stuhlgang gehabt. Aber sonst alles gut.
Loperamid.
03/29/2014, 16:45
#26557
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,165
Received Thanks: 3,713
Quote:
Originally Posted by
Krakatoas
Eigentlich alles.
Loperamid.
Nein danke passt schon
03/29/2014, 16:45
#26558
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 248
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by
Krakatoas
Eigentlich alles.
hört sich nicht schlecht an ^^
03/29/2014, 17:01
#26559
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2013
Posts: 4,236
Received Thanks: 745
Quote:
Originally Posted by
Valnar
Ne Spaß.
pls valnar
03/29/2014, 17:04
#26560
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,607
Received Thanks: 8,105
Ich bin ein echta Gangsta, Jon Derad hat mir eine Infra verpasst.
03/29/2014, 17:05
#26561
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2011
Posts: 5,594
Received Thanks: 827
Manchmal bekomme ich 2 an einem Tag, manchmal nicht eine in nem Monat
03/29/2014, 17:10
#26562
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 248
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by
Krakatoas
Ich bin ein echta Gangsta, Jon Derad hat mir eine Infra verpasst.
Ich bin echter gangster Muddy Watters hat schon 7 meiner acc gebannt in 1 woche....
03/29/2014, 17:11
#26563
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,527
habe eine warning von luke
come at me bro
03/29/2014, 17:11
#26564
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 248
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by
Lord Jewice
Hatte 6 seiten mit meinem alten acc
stand immer kurz vorm perma bann wegen infras aber dann kam dieser kleine lügner wegen dem ich zum gericht musste und nen perma bann bekamm ^^
03/29/2014, 17:28
#26565
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,513
Received Thanks: 1,023
Quote:
Originally Posted by
Valnar
Ne Spaß.
Nur zwei Seiten, wundert mich gerade..
All times are GMT +2. The time now is 03:17 .