Haha, ohne Grund am beleidigen.
Echt ey, wo habt ihr Erziehung gelernt das ihr ohne Grund jemand beleidigt.
Man man..... echt Unterhaltsam.
Reports sind draußen.
Reporte eine Beleidigung meinerseits und ich werde dafür verwarnt.
Bisher kam nichts.
Quote:
Originally Posted by Kayzura
Ihr seid im endeffekt diejenigen die verlieren, die nichts im Leben gebacken kriegen. Die deswegen hier rumheulen.
Made my day, du kennst niemanden von uns, aber weißt zu beurteilen.
Alle Achtung, scheinbar bist du Allwissend.
Quote:
Originally Posted by Tigger'
Looney regt mich auch auf
Warum?
Quote:
Originally Posted by Todbringer
was habt ihr denn alle gegen den "Halbjapaner"^^
Ich argumentiere bis sich die Balken biegen. Dann mögen mich User nicht, versuchen wieder in einer Diskussion zu fechten und sobald sie wieder keine Argumente haben, wird beleidigt und .. naja ihr kennt das ja, am Ende sind die alle gebannt und ich habe nicht eine Warnung bzw. Verwarnung. Aber ich lass es auch raushängen
Ich argumentiere bis sich die Balken biegen. Dann mögen mich User nicht, versuchen wieder in einer Diskussion zu fechten und sobald diese wieder keine Argumente haben, wird beleidigt und .. naja ihr kennt das ja, am Ende sind die alle gebannt und ich habe nicht eine Warnung bzw. Verwarnung. Aber ich lass es auch raushängen
Das ich nicht lache du lügner.
Du bist hier ohne Grund gegen mich, ich habe euch nichts getan und werd angegriffen, das ist sehr schwach......
Ich argumentiere bis sich die Balken biegen. Dann mögen mich User nicht, versuchen wieder in einer Diskussion zu fechten und sobald sie wieder keine Argumente haben, wird beleidigt und .. naja ihr kennt das ja, am Ende sind die alle gebannt und ich habe nicht eine Warnung bzw. Verwarnung. Aber ich lass es auch raushängen
Ich bin stolz auf dich
Quote:
Originally Posted by Kayzura
Das ich nicht lache du lügner.
Du bist hier ohne Grund gegen mich, ich habe euch nichts getan und werd angegriffen, das ist sehr schwach......
Wer hier mit "bah gott sei dank sind um die uhrzeit keine kiddies im off topic" hier rein kommt, der hat nicht viel zu erwarten. Und wenn du dann noch so gereizt auf Kommentare reagierst, dann darfst du dich eigentlich nicht mehr wundern. Meine Posts darf man nicht so auf die Goldwaage legen, besonders nicht im OT.