Na alles gut bei dir ? Hast auch die Regeln gelesen, was ? Ziemlich komisch hier, ich merke das hier kaum jemand die Regeln beachtet wenn er sich Registriert. Das ist traurig....
Na alles gut bei dir ? Hast auch die Regeln gelesen, was ? Ziemlich komisch hier, ich merke das hier kaum jemand die Regeln beachtet wenn er sich Registriert. Das ist traurig....
Ok das wars! Hiermit entziehe ich dir offiziell deinen hetero-pass.
Lass dörp in Ruhe oder ich zeige dich an wegen sexueller Belästigung
Anscheinend ja nicht, da du darauf antwortest.
& da du zu jedem scheiß irgendwas kommentierst musst du dich auch ziemlich stark für jeden scheiß interessieren du kleiner posthunter.
Liege auf Sofa und hoffe das nen Komet in mein Haus kracht.
Foll kb auf arbeiten und so -.- standart 6/7 is kacke -.-
könnte dich unterhalten in skype^^^^
Quote:
Originally Posted by Kayzura
Dörp?
Abend , hab ne Frage könnte mir vielleicht wer ne 10€ Paysafecard geben ich bin grade nicht ihn De und kann sie mir grade nicht holen bräuchte sie wirklich dringend würde sie auch wieder zurück geben wenn ich De angekommen bin wäre sehr hilfreich wenn wer so nett wäre
Abend , hab ne Frage könnte mir vielleicht wer ne 10€ Paysafecard geben ich bin grade nicht ihn De und kann sie mir grade nicht holen bräuchte sie wirklich dringend würde sie auch wieder zurück geben wenn ich De angekommen bin wäre sehr hilfreich wenn wer so nett wäre
ist das ein schlechter scherz oder bist du wirklich so naiv