You last visited: Today at 13:47
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXXV
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXV within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/19/2014, 16:48
#24961
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 4,366
Received Thanks: 834
Quote:
Originally Posted by
John Marston
ach du bist auch da?
dann stimmt der satz so natürlich nicht
yo tut mir leid
03/19/2014, 16:51
#24962
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,064
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by
Jack Frοst
Ich hab mir gerade bei mmoga (Hoffe ihr kennt es) einen Saints Row: The Third-Key gekauft, doch wenn ich den Key aktivieren möchte kommt die Meldung "Nicht verfügbar
Die folgenden Titel sind in ihrem Land leider nicht verfügbar. Der Kaufvorgang wurde abgebrochen." Was kann ich jetzt tun?!
Bitte antwortet! Ich bin gerade echt ratlos ._.
Könnte bitte jemand antworten? :I
€dit: Habe endlich Lösung gefunden...
Was lohnt sich eigentlich mehr? Paysafecard direkt in Nitrado stecken und Paysafecard -> e*gold -> Nitradoguthaben?
03/19/2014, 16:52
#24963
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2013
Posts: 4,236
Received Thanks: 745
Quote:
Originally Posted by
Lord Shiva
what happened?
treppe übersehen und fuß komplett umgeknickt.
der war im 90 Grad winkel aufm boden
03/19/2014, 16:55
#24964
elite*gold: 127
Join Date: Jan 2008
Posts: 9,193
Received Thanks: 6,177
Quote:
Originally Posted by
Jack Frοst
Könnte bitte jemand antworten? :I
Nein
Sonst hätte man es schon längst getan.
03/19/2014, 17:12
#24965
elite*gold: 225
Join Date: Jun 2013
Posts: 3,984
Received Thanks: 6,169
Quote:
Originally Posted by
Lord Jewice
treppe übersehen und fuß komplett umgeknickt.
der war im 90 Grad winkel aufm boden
klingt sportlich, man sollte langsam leben und so passiert einem auch nichts
Quote:
Originally Posted by
John Marston
da haben Sie mich wohl noch nie stoned erlebt
vermutlich, lässt sich das ändern?
Quote:
Originally Posted by
crash cattle
servus
noch 2 Tage dann wieder WE jojo
oh ja und dann endlich wieder Kiez
03/19/2014, 17:17
#24966
elite*gold: 127
Join Date: Jan 2008
Posts: 9,193
Received Thanks: 6,177
Quote:
Originally Posted by
Lord Shiva
vermutlich, lässt sich das ändern?
ja es würde sich ändern lassen, aber dazu müsste ich erst einmal stoned sein
das lässt sich im moment nur sehr schwer verwirklichen
03/19/2014, 17:23
#24967
elite*gold: 120
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,176
Received Thanks: 239
Alles Lappen die nach 2007 zu Epvp gekommen sind!! Fakt.
03/19/2014, 17:26
#24968
elite*gold: 127
Join Date: Jan 2008
Posts: 9,193
Received Thanks: 6,177
Quote:
Originally Posted by
elgarnelo
Alles Lappen die nach 2007 zu Epvp gekommen sind!! Fakt.
Erzähl mir mehr
03/19/2014, 17:26
#24969
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,792
Received Thanks: 463
Kann man auf ebay Kleinanzeigen Spiele ab 18 verkaufen? Bin mir nicht sicher, weiß nur, dass es bei ebay verboten ist
03/19/2014, 17:29
#24970
elite*gold: 120
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,176
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by
John Marston
Erzähl mir mehr
Du weißt ganz genau,was ich meine!!
03/19/2014, 17:33
#24971
elite*gold: 127
Join Date: Jan 2008
Posts: 9,193
Received Thanks: 6,177
Quote:
Originally Posted by
elgarnelo
Du weißt ganz genau,was ich meine!!
also ich mag ja die leute von 2008 auch ganz gerne
und auch die anderen
wenn sie mich nicht nerven
03/19/2014, 17:38
#24972
elite*gold: 225
Join Date: Jun 2013
Posts: 3,984
Received Thanks: 6,169
ist es peinlich wenn man als guy asiatischer herkunft kaum die mutterlandsprache kann?
03/19/2014, 17:41
#24973
elite*gold: 127
Join Date: Jan 2008
Posts: 9,193
Received Thanks: 6,177
Quote:
Originally Posted by
Lord Shiva
ist es peinlich wenn man als guy asiatischer herkunft kaum die mutterlandsprache kann?
nein, eigentlich nicht
03/19/2014, 17:43
#24974
elite*gold: 225
Join Date: Jun 2013
Posts: 3,984
Received Thanks: 6,169
hab ich ja auch gesagt, hab sowieso keine lust meine letzten hinterbliebenen in china zu besuchen ****
03/19/2014, 17:56
#24975
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,527
Quote:
Originally Posted by
Lord Shiva
ist es peinlich wenn man als guy asiatischer herkunft kaum die mutterlandsprache kann?
ja
Quote:
Originally Posted by
elgarnelo
Alles Lappen die nach 2007 zu Epvp gekommen sind!! Fakt.
können sie dies auch faktisch belegen?^^
All times are GMT +2. The time now is 13:47 .