Hör einfach nicht auf Leute, die keine Ahnung von einen Menschen haben, die man nicht Privat kennt und auch nicht weiß, was der Mensch alles machen kann, wenn es um mehr Kohle geht !.
Ja sorry, hatte zu viele Aufträge gehabt wo es um viel Geld ging außerhalb von Epvpers.
User, die einfach nur gequältes reden Ignoiere ich eh, aber trotzdem Danke fürs bescheid geben.
Hör einfach nicht auf Leute, die keine Ahnung von einen Menschen haben, die man nicht Privat kennt und auch nicht weiß, was der Mensch alles machen kann, wenn es um mehr Kohle geht !.
Ja sorry, hatte zu viele Aufträge gehabt wo es um viel Geld ging außerhalb von Epvpers.
User, die einfach nur gequältes reden Ignoiere ich eh, aber trotzdem Danke fürs bescheid geben.
Wenn ich mir deine Preise im vergleich zur Qualität angucke bekomm ich das kotzen
Hör einfach nicht auf Leute, die keine Ahnung von einen Menschen haben, die man nicht Privat kennt und auch nicht weiß, was der Mensch alles machen kann, wenn es um mehr Kohle geht !.
Ja sorry, hatte zu viele Aufträge gehabt wo es um viel Geld ging außerhalb von Epvpers.
User, die einfach nur gequältes reden Ignoiere ich eh, aber trotzdem Danke fürs bescheid geben.
Nein, mache das Hobby bedingt, wenn ich Zeit dafür finde nach der Arbeit oder wenn ich Urlaub habe für paar Tage. ^^
Nur kenne ich halt einige, von meinem alten Clan, wo manche nun Ihr eigenen Weg gegangen sind und nun halt Sachen brauchten.
Nein, mache das Hobby bedingt, wenn ich Zeit dafür finde nach der Arbeit oder wenn ich Urlaub habe für paar Tage. ^^
Nur kenne ich halt einige, von meinem alten Clan, wo manche nun Ihr eigenen Weg gegangen sind und nun halt Sachen brauchten.
okay, versuch auch ab und zu was für clan zu erstellen, aber ich hab halt keine Talent dafür und dementsprechend sieht es dann auch so aus.
okay, versuch auch ab und zu was für clan zu erstellen, aber ich hab halt keine Talent dafür und ementsprechend sieht es dann auch so aus.
Ach, einfach üben und paar Videos anschauen - damit du da dich etwas reinfuchst ^^, dann läuft es von selbst.
Einfach mal alles austesten und auch Stile etc runterladen.
Das wird schon nach einer gewissen Zeit.
//EDIT: Bin nun bei Snow Gaming Online, wenn was ist oder fragen hast kannst mich ja Pnen. :3