Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Unbekannter Mann..

Discussion on Unbekannter Mann.. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Unbekannter Mann..

Nabend.
Kleines Anliegen..
Wir wohnen in einer Gegend der etwas höheren Mittelklasse..
Hinter unserem Haus ist ein Feld, sehr groß und es wird dort gebaut.
Wir hatten ebend Besuch von einer Nachbarin direkt gegenüber..
Diese Berichtete von einem Typen, der auf dem Feld hinten rumläuft mit Fernrohr, bike und einem Hund.
Mir ist auch schon ein Typ aufgefallen, doch habe mir nichts dabei gedacht. Vor paar Tagen bin ich kurz bevor es dunkel wurde, mit meinem Hund auf's Feld gegangen und mir ist aufgefallen das man die Häuser von hinten beobachten kann. Man kann deutlich in die Fenster gucken wenn das Licht Abends an ist. Gestern Mittag als ich mit dem Hund war, traff ich auf den Mann ich sah von der Ferne deutlich sein Fernrohr, als ich mich ihm näherte, packte er sein Fernrohr weg. Vorne in sein Fahrradkoffer. Nun hat meine Schwester bemerkt das wer hinten auf dem Feld steht. Man hat ihn auch deutlich gesehen. Nun meine Frage, was tun? Die Polizei zu rufen halte ich für Schwachsinn. Bis die eintreffen ist er sowieso schon weg. Ich kann nicht sagen ob er überhaupt noch da ist.
Jedenfalls was kann das für ein Typ sein? Ich habe eher an einen Spanner gedacht. Oder einfach nur wer der die Natur beobachtet? Oder Einbrecher die gucken wann wer Zuhause anwesend ist?
Also wenn es nen Spanner sein sollte, werde ich es auf jedenfall selber regeln und ihn mal kräftig die Fresse richten. Ich direkt habe keine Angst vor ihm, aber das darf nicht sein finde ich. Wie würdet ihr handeln?
Lääääuft! is offline  
Old 12/26/2013, 20:52   #2

MrMagatzu's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 435
Was willste schon groß machen, die Polizei kann ebenfalls erst etwas machen wenn es tatsächlich offensichtlich ist. Und da man mit nem Fernrohr relativ gute ausreden hat wie, Himmel ansehen oder what ever. Fällt mir nicht viel mehr ein
MrMagatzu is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2013, 20:52   #3

elite*gold: 45
The Black Market: 263/0/1
Received Thanks: 289
denke auch an einen Spanner.
Wie lang ist er denn da immer wenn sie keine Person näher?
Welche Uhrzeit ? Immer die gleiche?

Falls ja kann man ja die Polizei schon infomieren.
SeLeKtRoSs is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2013, 20:55   #4

Die genauen Uhrzeiten weiß ich jetzt nicht.
Er scheint wohl erst vor kurzem aufgetaucht zu sein.
Er wurde halt von der Nachbarin auf dem Feld gesehen beim Spaziergang mit dem Hund. Und ich selber habe ihn auch schon gesehn. Aber nicht geregelt. Ich denke das er auch da sein wird wenn andere Leute spazieren gehen, dort gehen die Leute immer mit den Hunden.
Genaue Uhrzeiten könnte ich nicht sagen nein.
Aber ich kann es ja mal beobachten.
Lääääuft! is offline  
Old 12/26/2013, 20:59   #5

Charly™'s Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 697
Rolladen runter.
Charly™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/26/2013, 21:03   #6

=Fraqz='s Avatar

Received Thanks: 600
Anderes als die Polizei zu rufen kannse ja nicht? Außer ihm die Fresse zu polieren und zu sagen dass er nen Abgang machen soll, was aber auch nach hinten losgehen kann ^^
=Fraqz= is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2013, 21:06   #7

hellocedii's Avatar

elite*gold: 312
Received Thanks: 1,047
HI,

ziemlich viel deutet auf einen Spanner hin. Das beste wäre, deutlich aus der nähe zu filmen, wie er die Leute in den Häusern beobachtet und dann Anzeige erstatten.
Es könnte natürlich auch andere Hintergründe haben. Behalte ihn auf jeden Fall im Auge, sodass nichts passiert. Macht Abends immer Türen und Fenster zu. Da kann man ja nicht mehr ruhig schlafen.
Vielleicht auch einfach mal zu ihm hinlaufen und neugierig fragen, was er dort schönes tut.
hellocedii is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2013, 21:16   #8

comeo11991's Avatar

Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by - Max View Post

Vielleicht auch einfach mal zu ihm hinlaufen und neugierig fragen, was er dort schönes tut.
Und dann knallt es wahrscheinlich...

Beobachten und wenn es offensichtlich wird alles aufzeichnen mit einer Videokamera.
Folglich Anzeige erstatten.
comeo11991 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/26/2013, 21:17   #9

-Glados.'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 76
Ziemlich gruselig D: Versuche nächstes mal zu gucken worauf das Fernrohr zeigt aber bis dahin würde ich denn Rat von Max Folgen. D:
-Glados. is offline  
Old 12/26/2013, 21:17   #10

Ja hab mir schon Gedanken mit meinem Bruder gemacht, wenn er die Tage noch mal auftauchen sollte, dann überraschen wir Ihn einfach mal von hinten und fragen mal lieb was er so treibt und ob er es auch mag beobachtet zu werden..
Mal schauen was sich noch die Tage ergibt.
Lääääuft! is offline  
Old 12/26/2013, 21:18   #11

Meunderwears's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 396
Das ist ein Fall für die Polizei nicht einer für die Community.
Meunderwears is offline  
Old 12/26/2013, 21:19   #12

Quote:
Originally Posted by Snowhawkk​ View Post
Das ist ein Fall für die Polizei nicht einer für die Community.
Und wenn ich die Polizei jedes mal rufe und Sie nichts finden,
sind wir die dummen.
Lääääuft! is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2013, 21:23   #13

Received Thanks: 2,123
Hinten steht ein Mann der euch beobachtet und erstmal Minutenlang nen Thread verfassen? Ruf die Polizei und melde den Fall. Oder warte ab bis du ein Foto von ihm machen kannst, dann geh damit zur Polizei.
Dragøn is offline  
Old 12/26/2013, 21:23   #14

guapopaul's Avatar

elite*gold: 1003
Received Thanks: 846
Du solltest dich umgehend bei der Polizei beraten lassen. Scheinbar bist du nicht der einzige, dem der Fremde bereits aufgefallen ist.

Ob er nun Spanner, Einbrecher oder Naturmensch ist sei dahingestellt. Das Wohlergehen meiner Schwester oder anderen Personen würde ich allerdings nicht aufs Spiel setzen.

Quote:
Originally Posted by Lääääuft! View Post
Und wenn ich die Polizei jedes mal rufe und Sie nichts finden,
sind wir die dummen.
Warte erstmal ab, was die Polizei dir rät. Dazu musst du keinen weiteren Besuch des Fremden abwarten, das geht immer.
guapopaul is offline  
Old 12/26/2013, 21:25   #15

Quote:
Originally Posted by guapopaul View Post
Du solltest dich umgehend bei der Polizei beraten lassen. Scheinbar bist du nicht der einzige, dem der Fremde bereits aufgefallen ist.

Ob er nun Spanner, Einbrecher oder Naturmensch ist sei dahingestellt. Das Wohlergehen meiner Schwester oder anderen Personen würde ich allerdings nicht aufs Spiel setzen.
Das werd ich dann mal tun.
Lääääuft! is offline  
Closed Thread