Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unbekannter Mann..

Discussion on Unbekannter Mann.. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 12/26/2013, 21:40   #16

 
Meunderwears's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2013
Posts: 4,005
Received Thanks: 396
Quote:
Originally Posted by Lääääuft! View Post
Und wenn ich die Polizei jedes mal rufe und Sie nichts finden,
sind wir die dummen.
Dann war der Täter zu schlau oder die Polizei zu dumm.
Meunderwears is offline  
Old 12/26/2013, 21:49   #17

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by Snowhawkk​ View Post
Dann war der Täter zu schlau oder die Polizei zu dumm.
Falsch! Die Polizei sorgt dafür, dass Gesetze eingehalten werden. In den meisten Fällen darf die Polizei erst handeln, wenn schon etwas passiert ist, weil man in den meisten Fällen nicht zu 100% sagen kann, dass gegen ein Gesetz verstoßen wurde.

_________

Es muss eh immer erst etwas passieren, damit gehandelt wird. Bei uns in der Umgebung gibt es eine Straße, auf der in einer Kurve schon ziemlich viele Autofahrer gestorben sind.
Es wurde ein Brief zur Stadtverwaltung geschrieben, ob man dort die Geschwindigkeitsbegrenzung nicht senken könnte. Daraufhin kam ein Brief an die Gemeinde zurück. "Wir können die Geschwindigkeitsbegrenzung nicht senken, da an diesem Ort noch nicht genügend Menschen gestorben sind". Wie krank ist die Welt?
hellocedii is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/26/2013, 21:51   #18

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Quote:
Originally Posted by - Max View Post
Es wurde ein Brief zur Stadtverwaltung geschrieben, ob man dort die Geschwindigkeitsbegrenzung nicht senken könnte. Daraufhin kam ein Brief an die Gemeinde zurück. "Wir können die Geschwindigkeitsbegrenzung nicht senken, da an diesem Ort noch nicht genügend Menschen gestorben sind". Wie krank ist die Welt?
Ob das der genaue Wortlaut war, ist anzuzweifeln.
guapopaul is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/26/2013, 21:52   #19



 
Train™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,220
Received Thanks: 523
naja, wie du sagst ihm mal eine auf die Nuss geben, finde ich ned die beste Idee, sprech ihn am besten mal auf deinen Verdacht an und sag ihm, wenn er nochmal hier her kommen würde, rufst du die Polizei...würde aber von einer Einschüchterungstaktik absehen, man weiß nie, dann zeigt er dich noch an^^
Train™ is offline  
Old 12/26/2013, 21:56   #20

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by guapopaul View Post
Ob das der genaue Wortlaut war, ist anzuzweifeln.
So war die Botschaft. Und die Wörter Menschen, nicht, genug, gestorben sind gefallen.
hellocedii is offline  
Old 12/26/2013, 22:02   #21
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
geh zum Therapeuten der hilft dir sicher. Geh einfach zu dem Typ und frag ihn vllt ist einer deiner Nachbarn bei der Polizei im Verdacht oder der guckt wo man am besten einbrechen kann
Divity is offline  
Old 12/26/2013, 22:10   #22
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Ganz klar,geh zur Polizei,wir selbst können dir nur diese Raten..
Wenn du es nicht machst,ist es deine eigene Schuld wenn irgendetwas passiert.

Wie wäre es mal mit Filmen,notieren und dann zur Polizei?

Wenn man die Person verschwommen sieht,es gibt Heutzutage zu viel technik um den Verschwommenen sichtbar zu machen..
Und dann wird das Bild durch die Datenbank gejagt um zu schauen ob er regestiert ist bei denen..

Ich denke die Gamer Community kann Dir nicht viel sagen dazu außer "GEH ENDLICH ZUR POLIZEI!!!!!"..
Aneko ♥ is offline  
Old 12/26/2013, 22:13   #23
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 1,046
Received Thanks: 320
Lääääuft, am besten du richtest so ein Tagebuch an.
- Uhrzeit
- Wo
- Wo guckt er gerade hin
- Ist er auffällig?

Falls das ganze mal von hinten los geht kannst du dies direkt der Polizei geben, oder wirklich gib ihm einfach eine und dann lässt er alle in Frieden. Er hat Angst vor euch..
Cooq is offline  
Old 12/26/2013, 22:14   #24
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2012
Posts: 277
Received Thanks: 44
Oder er hat das Fernglas, um seinen Hund wieder zu finden falls er abhauen sollte
Am besten zur Polizei gehen, aber sie wird eh nichts unternehmen, solange es keine richtigen Hinweise gibt. Das einzigste was sie machen würde ist, den Mann anzusprechen.
Ihn trappen würde ich auf keinen Fall, solange du noch nicht weißt was er da macht. Wenn er eigentlich nichts böses wollte und du ihm auf einmal eine Schelle gibst, kann er dich anzeigen. Wenn er was böses will, dann kann er eine Messer o.a dabei haben, schließlich bereitet man solche Taten auch vor. Frag einen Älteren, ob er ihn für dich anspricht.
Autogarage100 is offline  
Old 12/26/2013, 22:14   #25
 
bloody15's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 417
Received Thanks: 91
Ganz klar Polizei rufen.
Ist total egal ob der dann noch da ist oder nicht.
Die werden dann halt nächsten Abend wieder da kucken ist immerhin ihr Job.
Einfach alles was du so beobachten konntest, der Polizei erzählen und gut
bloody15 is offline  
Old 12/26/2013, 22:49   #26



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Geh zur Polizei. Das OT mutiert immer mehr zu einer Selbsthilfegruppe.
Aimless Angel is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mir unbekannter Fehler
02/05/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo! Seit neustem wenn ich in Virtual Box den Server starten möchte, kommt nur noch das hier: http://www7.pic-upload.de/thumb/05.02.13/ayhc9vkq w4ul.png Was hat das plötzlich zu bedeuten? Woher kommt das? Wie behebe ich das?
[Request] N811(mann) schurke in Ud(mann)schurke
10/09/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Soooo Liebe Community ... Bräuchte mal Hilfe bräuchte 2 Files das eine wäre wie im Topic erwähnt nen N811 Rogue (männlich) in einen Undead Rogue (männlich) wenns möglich wäre :) 2.te Request: Ist keine Pflicht mir würde das oben erwähnte auch schon reichen, einen Gnom Krieger in einen Undead Krieger beides männlich oder den männlichen gnom krieger in eine Untote Kriegerin ^^ mir egal Gibt je nach dem was ihr macht und wie gut 1-2 Karma´s :D Werde es natürlich testen obs auch gut...



All times are GMT +2. The time now is 10:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.