Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wozu hier Accounts kaufen?

Discussion on Wozu hier Accounts kaufen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/19/2013, 19:40   #16

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,096
Quote:
Originally Posted by Froop™ View Post
die leute wo ihren acc zurück holen kann man ja anzeigen oder?


das ist ja auch betrug
ja


Es ist echt schlimm geworden
ThreeSixxtY is offline  
Old 12/19/2013, 19:58   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 328
Received Thanks: 66
Lass dir die E-Mail dazugeben oder erstelle sowas wie ein "Vertrag" wo der Nutzer "Virtuell" unterschreiben soll, das er nicht klauen wird / und jegliche anderen Betrugsversuche unterlassen muss. Ansonsten muss er sich vor der Polizei stellen. Wie man "Virtuell" unterschreiben soll weiß ich nicht. Eventuell eine Unterschrift einscannen lassen von den jeweiligen Nutzer. Außerdem, wird man hier nie ohne Video handeln.

Auf Elitepvpers ist das abzocken Gang & Gebe. Sobald man von einem was abgezogen hat und nicht erwischt wird, desto mehr machen mit. Dafür gibt es auch eine "Anti Scammer" Gruppe. Denjenigen könntest du zumindest vertrauen.

Wenn der Hersteller eine Fake E-Mail benutzt hat brauchst du dir keine Sorgen machen.

Das Dokument wird im Anhang zum Downloaden bereit sein. Ich werde KEIN Virus Scan machen! Trotzdem dürft ihr mir glauben, das ich nicht so arm bin um euch ein Virus zu schicken.
Attached Files
File Type: doc Epvp Vertrag.doc (21.0 KB, 9 views)
SchokoVanille is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2013, 20:36   #18

 
Dingtax's Avatar
 
elite*gold: 340
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,577
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by Froop™ View Post
die leute wo ihren acc zurück holen kann man ja anzeigen oder?


das ist ja auch betrug
die wo

Quote:
Originally Posted by SchokoVanille View Post
Auf Elitepvpers ist das abzocken Gang & Gebe. Sobald man von einem was abgezogen hat und nicht erwischt wird, desto mehr machen mit. Dafür gibt es auch eine "Anti Scammer" Gruppe. Denjenigen könntest du zumindest vertrauen.
Man kann auch Scammen wenn man in dieser Gruppe ist, man kann auch Scammen wenn man Mod ist ist man dann nur nicht mehr lange
Dingtax is offline  
Old 12/19/2013, 21:30   #19
 
FE4R l Sikk's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2013
Posts: 784
Received Thanks: 46
In jeder Sektion das Gleiche!
FE4R l Sikk is offline  
Old 12/19/2013, 21:35   #20


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Also ich bin ja bei den meisten Scamfällen auf der Seite der Opfer, aber hier verstehe ich deine lasche Einstellung einfach nicht.
Wenn du doch schon eine Gewerbe betreibst, indem regelmäßig Accounts ankaufst, um sie mit Profit wieder zu verkaufen und du sogar schon mehrfach auf die Nase gefallen bist, warum bist du dann nicht einfach wählerischer mit deiner Kundschaft und hälst die Trading Tipps ein? Lässt du dir personenbezogene Daten geben, kannst du im Betrugsfall super gegen die Scammer vorgehen bzw. das wird sie eigentlich von vornherein abschrecken.
Zwar kann man nie sicher sein, dass man den Account auf Dauer behält (dass ein Handel nicht eingehalten wird, kann dir auch in der Realität passieren, das hat weder mit Epvp noch mit dem Internet an sich zu tun), weil er eben zurückgeholt werden könnte, sofern der Besitzer seine Identität nachweisen kann, aber ein Betrug, den du zur Anzeige bringen kannst (was ich bei solchen Beträgen auch tun würde), bleibt es dennoch.
Quote:
Anzeigen für ein Account,wobei Account handel verboten ist laut AGB's der einzelne Firmen?!.. lol (:
Na und?
AGB sind zivilrechtlich und ein Vertrag zwischen dem Accountinhaber und dem Anbieter. Das macht einen Betrugsfall zwischen dem Accountinhaber und dem Käufer, der mit diesem Vertrag ohnehin nichts zu tun hat, nicht plötzlich legal.

Quote:
Originally Posted by SchokoVanille View Post
Lass dir die E-Mail dazugeben oder erstelle sowas wie ein "Vertrag" wo der Nutzer "Virtuell" unterschreiben soll, das er nicht klauen wird / und jegliche anderen Betrugsversuche unterlassen muss. Ansonsten muss er sich vor der Polizei stellen. Wie man "Virtuell" unterschreiben soll weiß ich nicht. Eventuell eine Unterschrift einscannen lassen von den jeweiligen Nutzer. Außerdem, wird man hier nie ohne Video handeln.

Auf Elitepvpers ist das abzocken Gang & Gebe. Sobald man von einem was abgezogen hat und nicht erwischt wird, desto mehr machen mit. Dafür gibt es auch eine "Anti Scammer" Gruppe. Denjenigen könntest du zumindest vertrauen.

Wenn der Hersteller eine Fake E-Mail benutzt hat brauchst du dir keine Sorgen machen.

Das Dokument wird im Anhang zum Downloaden bereit sein. Ich werde KEIN Virus Scan machen! Trotzdem dürft ihr mir glauben, das ich nicht so arm bin um euch ein Virus zu schicken.
Not sure if troll or 12.
Betrug ist ohnehin strafrechtlich belangbar, dafür braucht man keinen Vertrag, der genau das bestätigt. Viel mehr wäre der Vertrag sinnvoll, um zu belegen, dass ein Handel stattgefunden hat, allerdings reicht dafür auch ein Chatlog inklusive der eigenen Aussage. Auch mündliche Verträge sind bindend (nur schwerer nachzuweisen).

Inwiefern soll denn sichergestellt sein, dass in der Gruppe keine Scammer sind?
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2013, 21:46   #21
 
SHLAGGY2K13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 240
War schon immer so und wird auch immer so bleiben...
Das Handeln auf egal welchem Forum ist immer riskant.
SHLAGGY2K13 is offline  
Old 12/19/2013, 22:03   #22
 
FettAngel's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 147/0/1
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,848
Received Thanks: 202
Gekaufte Accounts weiter verkaufen geht fast immer schief.
FettAngel is offline  
Old 12/19/2013, 22:16   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 374
Received Thanks: 21
Immer vor eine kauf am besten Festnetznummer - personal daten (peronalausweis am besten) vor eine trade geben lassen dann kann sowas nicht passiere.
ƒeel is offline  
Old 12/20/2013, 00:54   #24

 
thePOSER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 505
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Also ich bin ja bei den meisten Scamfällen auf der Seite der Opfer, aber hier verstehe ich deine lasche Einstellung einfach nicht.
Wenn du doch schon eine Gewerbe betreibst, indem regelmäßig Accounts ankaufst, um sie mit Profit wieder zu verkaufen und du sogar schon mehrfach auf die Nase gefallen bist, warum bist du dann nicht einfach wählerischer mit deiner Kundschaft und hälst die Trading Tipps ein? Lässt du dir personenbezogene Daten geben, kannst du im Betrugsfall super gegen die Scammer vorgehen bzw. das wird sie eigentlich von vornherein abschrecken.
Zwar kann man nie sicher sein, dass man den Account auf Dauer behält (dass ein Handel nicht eingehalten wird, kann dir auch in der Realität passieren, das hat weder mit Epvp noch mit dem Internet an sich zu tun), weil er eben zurückgeholt werden könnte, sofern der Besitzer seine Identität nachweisen kann, aber ein Betrug, den du zur Anzeige bringen kannst (was ich bei solchen Beträgen auch tun würde), bleibt es dennoch.
Na und?
AGB sind zivilrechtlich und ein Vertrag zwischen dem Accountinhaber und dem Anbieter. Das macht einen Betrugsfall zwischen dem Accountinhaber und dem Käufer, der mit diesem Vertrag ohnehin nichts zu tun hat, nicht plötzlich legal.


Not sure if troll or 12.
Betrug ist ohnehin strafrechtlich belangbar, dafür braucht man keinen Vertrag, der genau das bestätigt. Viel mehr wäre der Vertrag sinnvoll, um zu belegen, dass ein Handel stattgefunden hat, allerdings reicht dafür auch ein Chatlog inklusive der eigenen Aussage. Auch mündliche Verträge sind bindend (nur schwerer nachzuweisen).

Inwiefern soll denn sichergestellt sein, dass in der Gruppe keine Scammer sind?
Das Problem war , dass ich die ganzen Accounts in einem sehr engen Zeitraum gekauft habe , waren fast alle so in 2 Wochen - konnte 6 von 5 bis jetzt weiter verkaufen , wovon 1 nach einem Tag wieder weg war , 3 nach einiger Zeit und 2 sind bis jetzt noch in Ordnung. Ich werde es wohl auch erstmal lassen oder es halt irgendwie absichern , danke dafür schonmal an euch für die ganzen Tipps. Das bloede ist nur , ich muss meinen Kaeufern irgendwie erklaeren das ich genauso wenig dafuer kann , wenn ich einen Account fuer 25 € kaufe und dann verlier , dann ist es aergerlich aber ich werde es ueberleben , jedoch kaufen meine Kaeufer meist über 90+ , da ist man schon mehr angepisst. Ich bin halt gern ein naiver Mensch , glaube noch an das gute in einigen Menschen aber bei Geld hört sowas wohl auf. Will hier auch garnicht rumheulen oder aehnliches, wollt nur mal hoeren was die Community dazu sagt.

Danke euch.
thePOSER is offline  
Old 12/20/2013, 01:05   #25
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by thePOSER View Post
Das Problem war , dass ich die ganzen Accounts in einem sehr engen Zeitraum gekauft habe , waren fast alle so in 2 Wochen - konnte 6 von 5 bis jetzt weiter verkaufen , wovon 1 nach einem Tag wieder weg war , 3 nach einiger Zeit und 2 sind bis jetzt noch in Ordnung. Ich werde es wohl auch erstmal lassen oder es halt irgendwie absichern , danke dafür schonmal an euch für die ganzen Tipps. Das bloede ist nur , ich muss meinen Kaeufern irgendwie erklaeren das ich genauso wenig dafuer kann , wenn ich einen Account fuer 25 € kaufe und dann verlier , dann ist es aergerlich aber ich werde es ueberleben , jedoch kaufen meine Kaeufer meist über 90+ , da ist man schon mehr angepisst. Ich bin halt gern ein naiver Mensch , glaube noch an das gute in einigen Menschen aber bei Geld hört sowas wohl auf. Will hier auch garnicht rumheulen oder aehnliches, wollt nur mal hoeren was die Community dazu sagt.

Danke euch.
Auf EPVP haben die wenigsten User Herz, Hauptsache Gewinn machend verkaufen oder günstig kaufen. Und dann gibt es da noch die speziellen User die über 100 TBM's haben und sich dann auf neu registrierte stürzen <3

Immerhin gibt es einige User die Herz zeigen <3
=Fraqz= is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2013, 18:25   #26

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Ich Händle mit Steam und origin Accounts und muss sagen das klappt echt top.

Einfach Mail und pw ändern,dann ist es deiner.

Nach und nach kannste die dann wieder weiterverkaufen
♥JanS♥ is offline  
Old 12/20/2013, 18:31   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 143
Received Thanks: 18
Ganz einfach ! Such dir deine Kunden raus und lass dir perso. Daten geben !
Viva-La-Mama is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steam Accounts wo kaufen? - Genau hier! Je Account 10€ [BLACK OPS etc. VORHANDEN!]
03/13/2011 - Steam Trading - 9 Replies
#closed weil neuer thread
Se4n hack kaufen=hier
01/20/2011 - Wolfteam - 230 Replies
Se4n hack Der Sean Uber Hack für WolfTeam war bisher nur durch PayPal zu erwerben, jetzt biete ich euch die Chance den Sean Hack mittels einer Paysafecard/0² handy karte/Egold und einer Transaktion zu erwerben. Achtung.der hack geht nich auf jeden computer ich hafte nicht wenn der hack nicht auf dem gewünschten rechner geht Das geld wird nicht zurück erstattet!. Preise: Uber Hack: 35,00€ Uber-Inventory Hack: 35,00€
Wozu K400 kaufen?
08/09/2010 - WarRock Trading - 3 Replies
Hallo, wozu soll man die K400 für 10 Credits kaufen? Die ist doch Serienausstattung?! EDIT: Sorry war im falschen Bereich Aktiv, bitte verschieben.
Hier gibts zeug zu kaufen
07/27/2006 - Main - 7 Replies
also ich will ein neuen rechner kaufen und vertick mei ganzes zeug dafür also gibts hier ne liste von was ich verkaufe und den preiß dazu - mailt mich unter [email protected] an und sagt was ihr kaufen wollt also: spiele: tomb raider legend: 30? f.e.a.r: 30? call of duty 2 20? path of neo: 20? stronghold 2: 15?



All times are GMT +2. The time now is 18:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.