Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alkoholisiert im Auto schlafen?

Discussion on Alkoholisiert im Auto schlafen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/18/2013, 22:12   #31
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Der Motor darf nicht an sein und am besten auf der Hinterbank schlafen, dann können diese "Freunde und Helfer" gar nix sagen.

In der Probezeit wäre es dumm es zu probieren, da der Lappen zu wichtig ist^^
davidstylo is offline  
Old 12/19/2013, 00:07   #32
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by StarshipTroopers View Post
Wieso hast du vor alkoholisiert in einem Auto zu schlafen wenn ich fragen darf?
Weil ers kann.
____

Wenn du es machst, nimm aufjedenfall ein Schlafsack + viele viele Decken mit.
Winternacht: Auto kälter als draußen.
xKrishna is offline  
Old 12/19/2013, 00:27   #33


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Ja, darfst du.


Charly™ is offline  
Old 12/19/2013, 00:30   #34
Trade Restricted
 
_SkuLz_'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,973
Received Thanks: 832
Die Polizei kann dir keine Strafe erteilen, wenn du Alkoholisiert im Auto liegst ABER der Motor aus ist und der Schlüssel nicht steckt!

Sobald der Motor an ist, besteht für die Polizei der verdacht das du gerade erst Gefahren bist! Oder fahren willst! Und das unter Alkoholeinfluss.
_SkuLz_ is offline  
Old 12/19/2013, 01:09   #35
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,847
Received Thanks: 187
Schlüssel darf nicht in dem Zündschloss sein.

Auto muss aus sein.

Versuch es besser nicht.

Wenn lege dich auf den beifahrersitzt oder auf die rückbank. Dann ist das erlaubt.
Salisko is offline  
Old 12/19/2013, 21:21   #36


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by Aspire.Aut View Post
Die Polizei kann dir keine Strafe erteilen, wenn du Alkoholisiert im Auto liegst ABER der Motor aus ist und der Schlüssel nicht steckt!

Sobald der Motor an ist, besteht für die Polizei der verdacht das du gerade erst Gefahren bist! Oder fahren willst! Und das unter Alkoholeinfluss.
Quote:
Originally Posted by Salisko View Post
Schlüssel darf nicht in dem Zündschloss sein.

Auto muss aus sein.

Versuch es besser nicht.

Wenn lege dich auf den beifahrersitzt oder auf die rückbank. Dann ist das erlaubt.
Nur weil man den Motor an hat heißt es nicht dass man ein Fahrzeug führt.
Charly™ is offline  
Old 12/19/2013, 21:23   #37
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Nur weil man den Motor an hat heißt es nicht dass man ein Fahrzeug führt.
Dann versuch mal der Polizei zu erklären das der Motor nur zum Spaß an ist.
Und wenn dann hier mit Paragraphen um sich geworfen wird werden sie bestimmt gleich viel freundlicher.
-globe- is offline  
Old 12/19/2013, 21:25   #38

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,096
ist soviel ich weis nicht erlaubt
ThreeSixxtY is offline  
Old 12/19/2013, 21:44   #39

 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,526
Received Thanks: 557
ich habs auch schon mehrfach getan aber OHNE den motor zu starten ... warum der TE das fragt ?? also ich z.b. fahre gern zur disco trink dann was hab spaß usw ... da ich mir kein überteures taxi von 20 euro pro fahrt leisten kann schlafe ich lieber im auto und klapp die rückbank um und am nächsten tag geh ich dann zu mcdonalds ess erstmal gemütlich was usw und fahre dann nach 1-2 stunden meistens heim...

finde ich besser als pro abend 40 euro für taxi auszugeben
XxBestxX is offline  
Old 12/19/2013, 22:16   #40
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Lass einfach den Motor aus und gut ist, nehm dir ne Wärmeflasche mit oder so
=Fraqz= is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schlafen
07/16/2012 - Off Topic - 33 Replies
Ich hab eine Frage Undzwar wollte ich Fragen ab wie viel Stunden,Tagen ohne schlaf gefährlich werden kann? Ich hab zwar Google usw schon benutzt aber würde vllt auch gerne mal eigene Berichte hören. Bin zurzeit bei über 40 Stunden und merke bisher noch keine Nebenwirkung von der Schlaflosigkeit.
Schlafen oder nicht Schlafen..
04/14/2012 - Off Topic - 19 Replies
hey.. ich bin zurzeit in china und hier ist es grade knapp 2uhr nachts... so nun muss ich morgen gegen 7 aufstehen.. da mein flug um 11 geht.. so jetzt ist die frage.. soll ich durchmachen um dann im Flugzeug (12 stunden flug) schlafen zu können oder soll ich jetzt lieber noch 5 stunden schlafen?? .Adidas
Schlafen?
02/13/2011 - Off Topic - 19 Replies
Wollte mal fragen wieviel Stunden schlaf ihr braucht bis ihr ausgeschlafen habt, nach einem normalen tag. Als nächstes würde ich noch gerne wissen wie viele stunden ihr schlaft wenn ihr nicht auschlafen könnt, wenn ihr Schule oder Arbeit am nächsten Tag habt. Also ich habe ca. nach 10:30h ausgeschlafen^^ Ansonsten schlafe ich immer so 6-7h wenn ich Arbeiten muss..
Gut schlafen
12/11/2009 - Off Topic - 29 Replies
Wie kann man gut schlafen damit man ausgeruht ist Ich stell diese Frage ,weil ich manchmal Müde bin und manchmal nicht egal wieviel ich geschlafen habe. Beispiel habe 2h Geschlafen mir gehts super habe 11h gepennt mir gehts kacke
Schlafen GM's inner Nacht? ^^
01/25/2007 - World of Warcraft - 31 Replies
Hi, wollte mal fragen, ob es irgend eine Zeit gibt, wo garantiert keine GM's online sind (Spiele auf nem Deutschen Server). Oder haben die so ne art "Schichtarbeit"?



All times are GMT +2. The time now is 08:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.