Der würde das locker packen, auch für andere Programme ist der gut. Quadcore von AMD gute Grafikkarte von Nvidia - GT430 - 4GB DDR3 Ram, alles ziemlich gut für den Preis.
Der würde das locker packen, auch für andere Programme ist der gut. Quadcore von AMD gute Grafikkarte von Nvidia - GT430 - 4GB DDR3 Ram, alles ziemlich gut für den Preis.
MfG
Guten Abend,
ist das nicht ein Singlecore Prozessor? Und das OS ist nur für 30 Tage. Sollte man überdenken wenn man keine Windows CD Zuhause hat.
GG Bot empfehlung 03/14/2011 - DarkOrbit - 5 Replies Hallo
ich würde mich geren zum Thema GG Bot bereaten lassen. Welcher ist der beste, zuverlässigeste, am meisten Features hat und vor allen sicherste GG Bot der hier im ANgebot steht (damit sind auch Bots gemeint, wofür man zahlen muss!)
Ich brauche halt nur einen Bot der für mich die GGs macht und das möglichst schnell. Wäre auch klasse wenn ihr mir einen Bot empfiehlt der Automatisch Raketen abfeuert und Muniton + Raketen nachkauft (ausgewählter Typ)
Hoffe, ihr könnt mir was gutes...
Empfehlung.... 11/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Könnte mir jemand eventuell einen server vorschlagen habe zurzeit Black Out und habe keine lust einen gutes zu suchen und das dauert ...
Kenn ihr einen Server der zurzeit Online ist der Fun server ist wo man sich schnell lvlt und schnell an gutes eq ran kommt ...
So wie Edgmt2.. oder bessere als denn ??
Ich hoffe ihr könnt mir einen empfehlen...
Mfg,
Helpyourself
PServer Empfehlung :) 06/23/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies guten abend,
könntet ihr mir einen guten root pserver empfehlen nach folgenden kriterien? :
- nicht sehr viel exp rate
- man soll nicht all zu leicht imba werden das heist 65er +9 usw
- längerer spielspaß
- kein gm und kein reiner pvp server
- ein server mit sachen im spiel die es in der de exe nicht gibt
- exp rate aber auch nicht 1 oder 50
Empfehlung 05/25/2010 - Off Topic - 11 Replies hey leute
kann mir einer von euch ein kostenloses mmorpg empfehlen ( kein flyff ) jeder bekommt thanks