Hab bisher 15 Euro in Vorsuff und 10 Euro in den Eintritt investiert. Da man vor Ort mit teuren Speisen und Getränken rechnen muss, kommt da noch eine Menge an Ausgaben drauf.
Böller werden wenn überhaupt Reste vom Vorjahr herhalten.
Alles geld für weinachten draufgegangen! Immer diese leute die fake-sachen schreiben schlimm! Ich belaufen zwischen 0 und 20 €, jenachdem was die Sortimente / test's auf youtube sagen!
was an Silvester vor? 12/07/2013 - Off Topic - 28 Replies Hey, was habt ihr an Silvester vor? Mit wem wertetet ihr es verbringen und wie?^^
Also ich werde mit Freunden vermutlich irgendwo hin gehen und in neue Jahr feiern. :D
Silvester '13 12/02/2013 - Off Topic - 20 Replies Guten Morgen,
es ist ja bald wieder soweit, Silvester.
Ich wollte mal Fragen ob jemand von euch einen Shop kennt, der diese 'Böller' verkauft, die man mit Schreckschusswaffen abfeuert. Um Vögel zu erschrecken oder so.. Ich komm leider gerade nicht auf den Namen.. ;)
Wäre cool wenn jemand einen kennt. Gerne per PN :)
Mit freundlichen Grüßen und einen schönen ersten Advent! :)
[SILVESTER] Welche Schuhe zieht ihr heute an? [SILVESTER] 12/31/2010 - Off Topic - 20 Replies Guten Tag,
da heute Silvester ist und es voll gespammt wird hier im Off Topic bereich und nur noch dieser Thread fehlt wollte ich mal fragen Welche Schuhe ihr heute anzieht.Hier ein Steckbrief
Marke :
Farbe :
Größe :