Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HILFE Suche ein Spiel !

Discussion on HILFE Suche ein Spiel ! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

xF3inDx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
HILFE Suche ein Spiel !

Hallo Community, ich suche ein Spiel was Heavy Rain ähnelt. Ich habe paar Videos von Heavy Rain auf Ytube gesehen und ich finde die Story und das Spiel echt gelungen ! Falls ihr vorschläge habt, schreibt es bitte hier hin. Wie gesagt sollte Heavy Rain schon echt ähneln. Ps: Zocke aufm Pc.
xF3inDx is offline  
Old 12/24/2013, 12:57   #2

Ph34k's Avatar

Received Thanks: 45
Fahrenheit wäre da bestimmt was für dich
Ph34k is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2013, 13:16   #3

guapopaul's Avatar

elite*gold: 1003
Received Thanks: 846
guapopaul is offline  
Old 12/24/2013, 14:27   #4

Received Thanks: 43
Versuch mal Metin2
Ist gerade neu erschienen.

Macht auch nicht abhängig !
☡★. is offline  
Old 12/24/2013, 15:10   #5

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by guapopaul View Post
^

#closed
Che is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
(Hilfe) Spiel Suche :P
09/14/2013 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Das wetter is schlecht ich bin krank und habe i.wie keine lust auf CoD,Css usw. Deswegen suche ich ein rpg am besten nicht online :) (PC) Spiele wie fable oder Dragone age wär nice - Danke im vorraus^^
Hilfe :( suche spiel
12/18/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo, Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich suche Spiele. Was für spiele Schreibe ich euch jetzt. Ego / Shooter. Single , Rollenspiele wo man Level upp kommt von 1 bis 99 zb und questen kann usw. zu dem kommen wir erstmal zu meiner pc Leistung Directupload.net - 68zxwmk7.jpg Freue mich auf Hilfe nennt mir Einfach paar Spiele :) PS: Counter Strike 1.6 hatte ich, ist nichts für mich, weil man da keine mission spielen kann
Suche Hilfe bei Spiel am Pc
11/10/2012 - Technical Support - 19 Replies
Hallo epvp,Mein Bruder hatte sich zu seinem 11 Geburtstag das Spiel "Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat" gewünscht und bekommen. Doch wenn er es in seinen Computer reinpackt,öffnet sich kein fenster wo mann es Instalieren könnte bzw starten Könnte. Daher bräuchte ich Hilfe. mfg
Brauche Hilfe Suche Spiel
08/06/2011 - Main - 4 Replies
HEy als ich kleiner war habe ich immer ein Spiel gespielt auf den PC das hieß glaube ich Diamond Diggers oder nur Diggers! Ich hab schon sehr lange gesucht habe es aber nie wieder gefunden! Kennt vlt einer das Spiel oder hat eine Idee wie es richtig heißt? DANKE schonmal im vorraus :D Gerade noch ein Bild davon gefunden! http://www.silverlightexamples.net/image.axd?pict ure=digger-game-silverlight.gif
[Hilfe]Spiel Hack/Trainer erstellen (kein online spiel)
06/14/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo Epvp, Ich habe eine frage und die wäre ob mir irgendjemand helfen würde ein spiel zu hacken also z.B. Need for Speed Carbon.Ich weis das es leichter gesagt als getan ist!!! Ich möchte sozusagen ein Hack bzw. einen Trainer progrmieren das man z.B. Max. Geld hat.Und ich wollte fragen wo ich anfangen d.h. ob es programme gibt die mir dabei helfen. (ich habe grundkenntnise in VB08 aber ich bezweifel das es mir weiter hilft^^) Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen würde (geb...

All times are GMT +1. The time now is 22:14.