Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Online Banking - Smartphone & Tablet

Discussion on Online Banking - Smartphone & Tablet within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 438
Online Banking - Smartphone & Tablet

Da mein Computer praktisch nie sauber von Malware ist habe ich in betracht gezogen mir ein Tablet oder Smartphone zu kaufen um Online-Banking & Co. zu betreiben. Meine Frage, was die bessere Wahl wäre Smarthphone oder Tablet?
esportiler is offline  
Old 12/16/2013, 06:22   #2

Disco Teka's Avatar

elite*gold: 325
Received Thanks: 8,721
Es kommt eher aufs Betriebssystem drauf an.
Sicher wärst du mit einem iOS, was jedoch auch kostspieliger ist als ein Android und Windows Phone.
Aber solange du auf den letztgenannten nichts installierst musst du dir auch keine Sorgen machen. Einfach ein Mobile Antivirus runterladen und sonst nichts.
Disco Teka is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Online-Banking] Sparkasse
11/12/2013 - Off Topic - 24 Replies
Hat sich erledigt. :)
Online- Banking
07/21/2013 - Off Topic - 12 Replies
Hey, ich wollte mal fragen ob ihr findet das es sich lohnt Online- Banking zu machen oder sagt ihr das es total unnötig ist? Mit freundlichen Grüßen - dntsy
Online Banking
12/12/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hi ich habe heute Online-Banking auf der Homepage meiner Bank beantragt. Ich bin noch 17 wird der Antrag dann überhaupt genehmigt oder muss man 18 sein? Desweiteren; wie lange dauert eine solche Beantragung bis sie bearbeitet wurde? Lg
Online-Banking-PIN
09/13/2012 - Off Topic - 3 Replies
Abend allerseits, wollte mir gerade auf Gearparts24.de per Sofortüberweisung was bestellen. Habe die Bankleitzahl eingegeben aber dann kam ich nicht wie bei Amazon oder so auf 'ne Seite, wo ich meine Kontodaten eintragen muss für die Überweisung, sondern auf 'ne Seite die von mir eine Online-Banking-PIN verlangt & Anmeldename oder Legitimations-ID...Wo bekomm ich das her?!
Online Banking bei Pay Pal !!!
07/23/2010 - Off Topic - 3 Replies
Hallo Liebe Comunity. Ich bin Kunde bei Pay Pal und will Online Banking machen und weis nicht wie ich das hinbekomme kann mir einer behilflich sein Vielen dank =))) !!!!

All times are GMT +2. The time now is 00:08.