Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Einbruch

Discussion on Einbruch within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/14/2013, 12:35   #46

davidstylo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 840
Wenn dies ein geplanter Einbruch ist,dann wird man auch davon ausgehen,dass die auch bereit wären zuzuschlagen.

Du darfst dich wehren und du darfst ihn KO schlagen (wenn er nicht auf dem Boden liegt).

Anschießen darfst du nicht,aber ein Gürtel reich auch
davidstylo is offline  
Reply

Tags
einbrecher, einbruch, haus, rechtliche lage

Similar Threads Similar Threads
Grafik Flackern und dann Fps einbruch
08/23/2012 - DayZ - 9 Replies
Nabend, habe folgendes Problem : Ich laufe maximal 2-5 Minuten nachm Einloggen, dann fängt der Boden an zu Flackern, Wiese buggt etwas ( das gras) , manchmal kann ich durch den boden schauen, manchmal flackert der boden nur weiß, und es wird unspielbar durch die FPS einbrüche ( 4 FPS), need help :) Mfg Scarion
BF3 FPS Einbruch
06/15/2012 - Battlefield - 7 Replies
Hallo, gestern als ich bf3 gespielt hatte lief noch alles flüssig. Als ich ebend gezockt habe hatte ich nur 15-20 fps und das auf mittel. Gestern ahbe ich noch auf high mit >35 fps gezockt. Habe alle unnötigen Prozesse gschlossen. Habe aktuellste Treiber drauf. System: quad mit 2,6GhZ 4GB RAM GTX 460 OC

All times are GMT +1. The time now is 02:12.