|
You last visited: Today at 19:13
Advertisement
Produktion einer Schaukel.
Discussion on Produktion einer Schaukel. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/12/2013, 13:18
|
|
elite*gold: 45
Received Thanks: 284
|
Produktion einer Schaukel.
Bruache bitte hilfe, schulaufgabe: Stellen sie fpr ihr Produkt den Ablauf der rohstoffgewinnung bis zum verkauf im EH-gefschäft da. Produkt" schaukel im Garten".
Kann mit einer Das erklären? also so: Baum wird gefällt geht in schreinerei etc.
|
|
|
12/12/2013, 13:39
|
|
elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
|
Quote:
|
Wir sind kein Hausaufgabenboard! Macht eure Hausaufgaben so, wie ihr sie machen sollt: Selbstständig. Wir sind nicht da um euch die Bildung zu verpfuschen. Wenn ihr es nicht lassen könnt, geht auf speziell darauf ausgelegte Boards.
|
|
|
|
12/12/2013, 13:44
|
|
elite*gold: 45
Received Thanks: 284
|
Es sind keine Hausaufgaben... gott man
|
|
|
12/12/2013, 13:45
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 123
|
Quote:
Originally Posted by hyperikal
Es sind keine Hausaufgaben... gott man
|
Stichworte
aufgabe, produktion, schaukel, schule
|
|
|
12/12/2013, 13:46
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
|
Wir sind trotzdem nicht da um deine Bildung zu verpfuschen. Wenn du den Stoff nicht verstehst, solltest du im Unterricht besser aufpassen und ggf. beim Lehrer nachfragen.
#closed
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Sabotage der Produktion der Playstation 4?
11/24/2013 - User Submitted News - 19 Replies
http://icons.iconarchive.com/icons/prepaidgamecard s/gaming-gadgets/256/PlayStation-4-icon.pngViele amerikanische Zocker haben sich auf den 15.11.2013 gefreut, dem offiziellen Releasedate der Playstation 4 in den USA. Beim Testen der PS4 stellten jedoch einige Leute Probleme mit der PS4 fest, Begriffe wie "Blue-Pulsating-Light of Death" fielen. Dieser Ausdruck kam zustande, weil an manchen Konsolen anscheinend beim HDMI-Stecker ein Metallstück herausstand und beim Einstecken des Kabels die ganze...
|
Vorstellungs Video Produktion.
04/08/2013 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hey Leute,
ich suche einen Server für den ich ein Video machen kann.
Was ich dafür verlange :
-Verlinkung meines Kanals auf eurer Homepage
-Verlinkung des Videos auf eurer Homepage
Meldet euch bitte via PN oder bei Skype : "freddy_roxio"
Vielen Dank !
|
Minigame Produktion
05/24/2012 - Nostale - 5 Replies
hallo wollte mal fragen ob mann minigame hacken kann ohne sich die ganzezeit produktion coupons kaufen muss danke schonmal :D:)
|
Neues Event von S-Produktion.
04/05/2012 - Combat Arms - 1 Replies
Moin,
Ich öffne diesen Thread um ein wenig von diesem Event zu verbreiten.
Schon mal im Vorraus, falls dies gegen die regeln verstößt oder irgendwas Spamartiges hat dann bitte closen:)
-links removed-
So dann haben wir hier folgene Informationen!
Schaut einfach mal rein ^^ O.o
|
GTA 4 Schaukel Bug
10/07/2010 - Consoles - 1 Replies
Moin, Moin und Hallo liebe epvp community, ich habe seit kurzem gta 4 und natürlich is mir der Schaukel Bug nicht entgangen :D ; YouTube - GTA 4 Schaukel Bug ; also ich weiß das es zwei gibt einma in Firefly Projects und einma auf der 2. Insel (kp wie die Region der Schaukel da heißt XD) jedenfalls hab ich den bug natürlich gleich probiert, aber mein Wagen klatscht imma gg diese Zäune und nicht in die Höhe. Und deshalb: Habt ihr ein paar Tipps wie's besser geht oder is es einfach ne...
|
All times are GMT +1. The time now is 19:14.
|
|