Paar kleine Fragen bzgl. Win 7 05/18/2012 - Technical Support - 5 Replies Ja, mir ist kein passender Titel eingefallen, habe aber auch nicht überlegt ^^.
Ehm zu meiner Frage...
Ich bekomme nächste Woche meinen neuen PC, bzw. die Einzelteile. Dann wird das Ding zusammen gebaut und ich baller mir Win 7 HP 64 Bit drauf.
Da ich das Betriebssystem eben brauche, habe ich einen Freund gefragt (Student) ob er mir einen Key zum Betriebssystem besorgen kann, was ja in der Regel der Fall ist.
Gesagt getan, den Key habe ich.
Nun meine Frage:
Wie bekomm ich jezt Win7...
[Fragen] bzgl. eigenen Minecraftserver 04/26/2011 - Minecraft - 20 Replies Hallo Community :)
Undzwar folgendes. Ich will auf meinem Rechner für mich und einen Kumpel immer mal Mittags einen Minecraft Server laufen lassen. Und dazu habe ich jetzt ein paar Fragen bzgl. der Plugins etc.
Ich habe jetzt die ganz normale Standard Minecraft_Server.exe von der MC Seite runtergeladen. Der Server läuft auch und wir sind zufrieden. Jedoch hätte ich gerne ein paar Plugins nur ich weiß nicht welches Plugin wofür da ist und wie man diese installiert.
Als erstes bräuchte...
Fragen bzgl.Minecraft [Neueinstieg] 02/06/2011 - Minecraft - 7 Replies Hoi Com,
Ich bin am überlegen ob ich mir Minecraft kaufen, und deshalb wollte ich hier nachfragen, worauf ich achten muss.
Am liebsten wäre wen mir hier ein Trusted Seller einen Account/key verkaufen könnte, gegen e*gold.
Ich habe jetzt schon gesehen das es Alpha keys und Accounts zukaufen gibt.
Aber was ist bitte der unterschied zwischen Alpha Key und Account?
Ich möchte auf dem Epvp minecraft server von nico_w zocken/bauen.
Fragen Bzgl. des I.S 02/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Well,
In welcher datei kann ich die "mallpoints", die bei der registrierung vergeben werden einstellen ?
Mfg.