Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen Bzgl. des I.S

Discussion on Fragen Bzgl. des I.S within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
.SpecialZ#'s Avatar
 
elite*gold: 180
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,480
Received Thanks: 714
Fragen Bzgl. des I.S

Well,

In welcher datei kann ich die "mallpoints", die bei der registrierung vergeben werden einstellen ?

Mfg.
.SpecialZ# is offline  
Old 02/13/2010, 14:26   #2
 
Matze²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 436
Received Thanks: 786
Welchen Script nimmst du?
Mit freudlichen Grüßen
Matze² is offline  
Old 02/13/2010, 14:29   #3


 
.SpecialZ#'s Avatar
 
elite*gold: 180
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,480
Received Thanks: 714
Das von Master,

Mfg
.SpecialZ# is offline  
Old 02/13/2010, 14:32   #4
 
Matze²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 436
Received Thanks: 786
Achso,da weiß ich es auch nicht,
suche das auch selbe.Sorry
Matze² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Ein paar Fragen bzgl. AutoIt]
04/06/2010 - AutoIt - 3 Replies
Hallo zusammen. Ich hab ein paar Fragen zu AutoIt Hoffe, dass ich hier richtig bin^^ Wie macht man, dass man nur groß / klein schreiben darf? Also z.B. in der Inputbox soll man nur am Anfang groß und den rest kleine schreiben dürfen. Wie macht man, dass wen man das Programm öffnet ein fertiges Foto erstellt wird, was vorher nicht da war?^^ Mfg
Fragen zu Pirox, bzgl. AutoIt, Sicherheit und Accounts
11/20/2009 - WoW Bots - 20 Replies
Hallo, Ich hätte mal einige Fragen zum Pirox Bot, da den hier ja auch, denke ich, einige nutzen. - Soweit ich mitbekommen habe, ist es ja der zurzeit gängigste und "beste" Bot auf dem Markt. 1. Was genau macht ihn nicht "aufspürbar"? Jeder sagt dann immer, da er auf AutoIt aufgebaut ist, aber ich bezweifle, dass Blizzard so blöd ist und das nicht schon längst weiß - was genau ist also dieses AutoIt und wieso sollte man deswegen nicht gebannt werden? 2. Ich besitze mehrere Accounts,...
Paar Fragen ... bzgl. P Server
11/07/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Und zwar: Welche P Server gehen jz noch ? Welche sind davon laggfrei, bzw dass es spielbar ist? Dann dazu wie die Rates dort sind,sprich exp&dropp evtl auch Schmiedrate^^ Und weiß jmd was genaueres über Longju2? Manche sagen dies,manche das?



All times are GMT +2. The time now is 09:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.