Naja, dann erklär mir mal wie mein den Server oder das Intra Net von einer Agentur in den USA knackt.
Bin gespannt.
Falls du den ersten Teil meinst:
Wir wissen einiges, aber nicht alles. Wir wissen nicht wieviel von wem genau was vorhanden ist, oder weißt du genau welche Daten sie von dir, von mir oder irgenteiner anderen Person haben?
Geht nicht auch beides? Die NSA macht sich einerseits mit ihren öffentlichen Statements wirklich lächerlich (WoW Spieler überwacht wegen Terrorismus, seems legit), zum anderen ist es aber auch ein starker Eingriff in die Privatsphäre.
Skillex95, die Argumente die du nennst, sind für mich nicht nachvollziehbar, laut deinen Argumenten wäre Stalken ja auch okai, zwischen Stalker und der Nsa sehe ich keinen unterschied, lachhaftes Verhalten mal wieder von der USA.
#In der Politik geschieht nichts zufällig.
Skillex95, die Argumente die du nennst, sind für mich nicht nachvollziehbar, laut deinen Argumenten wäre Stalken ja auch okai, zwischen Stalker und der Nsa sehe ich keinen unterschied, lachhaftes Verhalten mal wieder von der USA.
#In der Politik geschieht nichts zufällig.
Du vergleichst Apfel mit Birne.
Wenn mir eine x beliebige Person folgt und mich beobachtet, dann ist das nicht das gleiche wie ein Computer, der automatisch meine Emails überprüft.
Wenn du das genau gleich siehst, dann kann ich dich nicht verstehen.
Es ist zwar ein Eingriff in die Privatsphäre, trotzdem finde ich es lächerlich.
Aber was juckt es mich wenn die mich ausspionieren? Bin kein Terrorist oder so
Ihr seid genauso wie die Nsa euch will, euch juckt es nicht was die machen, als nächstes bekommt jeder Deutsche Bürger eine Person, die den ganzen Tag an deiner Seite ist und dokumentiert was du machst, was macht ihr dann, juckt euch das immer noch nicht? Die Nsa plant schon die nächsten Schritte. Wissen ist Macht !
[Erklärung] Angriff oder Fehlinformation 04/22/2013 - 4Story - 5 Replies ICH BITTE ALLE DIESEN THREAD WENN SIE IN LESEN BIS ZUM ENDE ZU LESEN
Hallo Leute,
da man hier öfter liest ahh hilfe mein Server oder XY Server wurde geddost und attackiert wollte ich euch einfach mal aufklären:
Was ist eine SQLi ?
-SQL-Injection zu deutsch SQL-Einschleusung bezeichnet das Ausnutzen einer Sicherheitslücke in Zusammenhang mit SQL-Datenbanken, die durch mangelnde Maskierung oder Überprüfung von Metazeichen in Benutzereingaben entsteht. Der Angreifer versucht dabei,...
Privatsphäre (777) 06/24/2011 - Last Chaos Private Server - 137 Replies Hallo,
ich weiss nicht ob ihr es mitbekommen habt durch den nächsten patch hat der admin einfach mal die hosts Datei geändert was ich nicht verstehen kann.
Es kann nicht sein das der Admin auf meine DATEIEN zugreift jetzt sagt ihr das ist doch nicht schlimm oder so oder manchen hat es sogar geholfen doch ich hatte noch andere einträge in der hosts die wichtig waren.
Und um euch mal vor augen zu halten dadurch kann der Admin euren Pc schrotten wenn er will in dem er paar reg einträge...
pvp Tarnung oder blitz angriff 06/13/2011 - Metin2 - 10 Replies habe shcon hinterhalt hoch dann wär doc htarnung gutes pvp oder ?