Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 22:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gute ps2 spiele

Discussion on gute ps2 spiele within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 1,312
Received Thanks: 47
gute ps2 spiele

holla folk!

ich bin auf der suche nach spielenswerten PS2 games. bin momentan finanziell ziemlich begrenzt, d.h. so ca. 20-30 € wären in ordnung.

sagt einfach mal vll eure lieblingsspiele!
Mr. Candler is offline  
Old 06/10/2008, 22:11   #2
 
0x15's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 132
Received Thanks: 71
Also ....

Sämtliche Capcom und SNK Beat em ups.

Ob Street Fighter (außer die 3d Games)
Capcom vs. SNK
Marvel vw. Capcom
King of Fighters ...... usw

Dann
Natürlich alle FF Teile
Außer 9, den find ich pers. nicht so gut wie die anderen.
Die Tales Of ..... RPGs

Shadow of Colossos (glaub so hieß des)
0x15 is offline  
Old 06/11/2008, 00:05   #3
 
p ~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,099
Received Thanks: 124
FF 7 - FF 9 sind keine Ps2 spiele.
Candler kauf dir Tekken 5, kostet 20€ und du hast monatelang Spaß mit Freunden.
Hab vor 3 Monaten mal wieder Tekken gespielt und auf einmal !BAM! haben wir ne Schulliga etc gestartet. Voll freaky süchtigmacher schlechthin!!
p ~ is offline  
Old 06/11/2008, 15:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 1,312
Received Thanks: 47
tekken 5 besitz ich bereits. ich spiels nur selten, da es im einzelspieler (mMn) ziemlich eintönig ist. zu zweit kann es aber schon verdammt viel spaß machen. hat jemand noch vorschläge?
Mr. Candler is offline  
Old 06/11/2008, 18:02   #5
 
0x15's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 132
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by p ~ View Post
FF 7 - FF 9 sind keine Ps2 spiele.
Candler kauf dir Tekken 5, kostet 20€ und du hast monatelang Spaß mit Freunden.
Hab vor 3 Monaten mal wieder Tekken gespielt und auf einmal !BAM! haben wir ne Schulliga etc gestartet. Voll freaky süchtigmacher schlechthin!!
Das nicht alle der Games PS2 Games sind ist mir klar, dennoch kannst du sie doch auf der PS2 spielen. Daher seh ich kein Problem sich mal auch etwas ältere Spiele zu holen.
Ich war z.B. nie ein Fan von Tekken weil es von der Kampfgeschwindigkeit her niemals an Games wie die Street Fighter-, die King of Fighters- oder die Guilty Gear-Reihe herankommt.

Achja Guilty Gear ist ganz gut, und das gibts auch für PS2 jaaaaa. ;o
0x15 is offline  
Old 06/11/2008, 19:55   #6
 
p ~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,099
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by 0x15 View Post
Das nicht alle der Games PS2 Games sind ist mir klar, dennoch kannst du sie doch auf der PS2 spielen. Daher seh ich kein Problem sich mal auch etwas ältere Spiele zu holen.
Ich war z.B. nie ein Fan von Tekken weil es von der Kampfgeschwindigkeit her niemals an Games wie die Street Fighter-, die King of Fighters- oder die Guilty Gear-Reihe herankommt.

Achja Guilty Gear ist ganz gut, und das gibts auch für PS2 jaaaaa. ;o
Mir ist bekannt, dass man PSspiele auch auf der PS2 spielen kann. Wollte nur darauf hinweisen, dass es ältere Spiele sind, für den ( unwahrscheinlichen ) Fall, dass Canlder es nicht weiß.
Ähm,..Tekken ist mit StreetFighter eins der besten Beat'em'Ups, es ist eigentlich schon eher ein Strategiespiel, wenn nicht eine Simulation. Wenn man bedenkt, was alles von der PS2 berechnet wird während man sich kloppt und worauf man dh. achten sollte ist es fast schon wie eine Wissenschaft.
Probiert einfach mal Tekken 5 ( oder Tekken 5: Dark Ressurection auf PS3 ) etwas länger mit Freunden aus.
Es macht einen echt fertig, weil man mit der Zeit echt immer mehr und mehr wissen will warum der Hit nicht gesessen hat und dergleichen.


Ja,...bin grade richtiger Tekken5-Süchti
p ~ is offline  
Old 06/12/2008, 18:03   #7
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Persona 3, wohl das beste RPG überhaupt was auf der PS2 noch rauskam.
Soul Nomad ist auch gut, aber die Menüführung finde ich ist scheisse geworden.
Atheuz is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2008, 04:21   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 1,312
Received Thanks: 47
momentan zock ich auch mit kumpeln eigentlich nur PES 08, tekken 5 und dragonball: budokai tenkaichi 2, bald dann das 3er. alleine dragonball oder onimusha.

bin übrigens nich so der RPG-fan. sachen wie FF kann ich garnich leiden oder auch andere in den himmel gelobte spiele wie champions of norrath, dark alliance, zelda, usw.
kann mich viel eher für action und am aller meisten beat 'em ups begeistern. ab und zu auch mal NFL oder ein fußball-spiel..

gibts eigentlich street fighter evt für die ps1? hab das spiel ehrlich gesagt noch nie gespielt, nur lauter tolle sachen drüber gehört.

edit: hab mir heute street fighter alpha anthology () und metal slug anthology (). ich freu mich schon riesig drauf.
Mr. Candler is offline  
Old 07/09/2008, 18:38   #9
 
Aibatt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 425
Received Thanks: 115
Hol dir Kingdom hearts 1 oder 2 das mörder geil!! kostet glaub ich nur noch 20 euro

mfg
Aibatt is offline  
Old 07/09/2008, 20:10   #10
 
keneahnung's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 598
Received Thanks: 461
Hab auch beide KH Teile durchgespielt jo lohnt sich erlich sieht etwas Kindisch wegen Disney mix aus, aber genau so gut wie FF wenn nicht sogar besser.
keneahnung is offline  
Old 07/09/2008, 20:57   #11
 
Aibatt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 425
Received Thanks: 115
also ich finds bessere als ff weil man 1. bei kh1 voll die geilen abylities hatt z.b gleiter und sportsfreund voll fett gut villt. ist es ein bisschen kindisch aber dafür macht das höllisch spass^^
Aibatt is offline  
Old 07/09/2008, 21:00   #12
 
syntex's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,589
Received Thanks: 1,198
Artheuz kennt Persona 3 ohmeingott!!!!!11

Habs mir am release day gekauft man! ;D
syntex is offline  
Old 07/09/2008, 21:23   #13
 
keneahnung's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 598
Received Thanks: 461
KH3 soll ja auch bald rauskommen. Zum Glück besitz ich ja eine PS3
keneahnung is offline  
Old 07/09/2008, 23:39   #14
 
Aibatt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 425
Received Thanks: 115
@keneahnung: ich bald auch^^
Aibatt is offline  
Old 07/10/2008, 15:43   #15
 
keneahnung's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 598
Received Thanks: 461
Hab eine 60GB Version
keneahnung is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche gute Spiele
10/21/2011 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Moin, ich suche gute Singleplayer Games.. Strategy: -MUSS Mittelalter haben *-* -Sollte nich ZU viel Zukunftsschnodder dabei sein RPG: - gute Story
Gute Ds spiele
08/12/2011 - Consoles - 6 Replies
sers ich suche eben gute DS spiele, am liebsten Fight oder RPG's oder allgemein sachen die fun machen ;) ratet mir mal was ^^
Nintendo Wii - Gute Spiele?
09/07/2010 - Consoles - 6 Replies
Hay, ich wollte mir gerne ein paar neue Wii Spiele zu legen. Ich habe derzeit: Guitar Hero, Resident Evil 4, Boom Blox, Star Wars: Lichtschwert Duelle, Harry Potter und der Orden des Phönix. Wirklich gut finde ich nur Resi, und Guitar Hero - also ich suche etwas in der Richtung. Animal Crossing wollte ich mir eigentlich kaufen, jedoch bin ich noch am überlegen.^^ So, nun zu meiner Frage: Könnt ihr irgendwelche Spiele für die Wii empfehlen, ich meine welche die ihr selber auch gespielt...
Suche gute Lan spiele
07/19/2010 - Off Topic - 17 Replies
hey, ich und mein cousen gehen zusammen in den Urlaub und haben laptops... wollen immer spiele per lan spielen wissen aber nicht welche habt ihr irgendwie tipps oder so?
Gute spiele
11/16/2009 - Off Topic - 46 Replies
also ich suche ein NICHT online game so wie metin mit skills und so kann mir einer mal paar aufschreiben wäre echt nett oda so ein thread zeigen denn ich finde nichts was dazu passt =)



All times are GMT +2. The time now is 22:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.