Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tool zum verstärken des Basses.

Discussion on Tool zum verstärken des Basses. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 167
Received Thanks: 23
Question Tool zum verstärken des Basses.

Hey Leute undzwar würde es mich mal Interessieren obs ein Tool gibt das den Bass ausgang verstärkt so das mehr Bass ankommt.?

Danke für eure antworten (:

#Chip.de Links sind herzlich willkommen <3
ĸeɴɴeтнɢloecĸler is offline  
Old 12/03/2013, 23:22   #2
 
xeeed.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,289
Received Thanks: 607
Mit nem ganz normalem Sound Editor sollte es funktionieren.

xeeed. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2013, 23:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 295
Received Thanks: 24
Audacity ist eine schöne Freeware, auf YT wirst du kennen lernen wie es funktioniert.
Daze the Bear Chieflain is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gegenstand verstärken usw..
06/17/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich habe da eine kleine frage. wie kann ich machen, dass sich gegenstand verstärken bzw. - verzaubern auf 200 stapeln lassen ? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ;/
genstand verstärken
05/06/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich will gegenstand verstärken und verzaubern stabelbar machen wen ich bei code zum beispiel 200 stk mache kommt immer nur1 stück pls sagt ma wie man das beheben kann
Basses & Offsets LC Ger
07/09/2011 - Last Chaos - 1 Replies
Hallo! Kann mir jemand vielleicht sagen, wie was neuen Bases und Offsets von LC Ger sind? Habs schon versucht sie herauszubekommen .. aber i-wie will das net funzen! ;) Sollen für den .net-Trainer oder Ultrabot sein ... zur Not kann ich die ber auch selber ordnen! ;) ... und ja .. mit XTrap gehen die beiden Trainer nicht mehr .. weiß ich auch .. ohne schon! ggg mfg Mage1 ^^
Glow verstärken?
12/19/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Bin auf der Suche danach meinen Glow zu verstärken das ich aber leider nur minimal hinbekommeich habe gehört das man den glow mit einer .res datei veerstärken kann ich möchte gerne das er heller, breiter und höher leuchtet aber keinen GLOW bug! Wäre nett wenn mir einer ein TUT machn könnte oder ein HOW TO thx im voraus mfg Jester05
mobs verstärken
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi leute wollte mal fragen ob man mobs verstärken kann z.b. das ein wildhund statt 1-2 dmg 500 macht wenn ja wie hab die sufu benutzt und nix gefunden.



All times are GMT +2. The time now is 15:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.