Hallo ich will gegenstand verstärken und verzaubern stabelbar machen wen ich bei code zum beispiel 200 stk mache kommt immer nur1 stück pls sagt ma wie man das beheben kann
Gegenstand verstärken Buggy ? :(( 01/28/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey..
Ehm ich habe auf meinem Root die Daroo files , bei denen muss man total viel machen , sind die 1678 Files . Und ich habe bei der Dritten Gemi 100x 71085 Boni adden und switchen hinein getan. Im Shop sind es 100er Stacks doch im Inventar kriege ich genau nur einen wenn ich die kaufe , kann mir jemand helfen ?
Wlan-Netz verstärken 01/24/2012 - Technical Support - 12 Replies Hi,
ich brauche eure Hilfe !
Ich empfange in unserem ausgebauten Gartenhäuschen unser wlan netz nicht.
Da das Häuschen bestimmt 30 meter vom Router weg ist und auch bestimmt 3 Wände da zwischen sind. Nen Repeater geht nicht da im Garten keine Steckdose ist. Und die Teile die übers Stromnetz gehen funktionieren dann natürlich auch nicht. Habt ihr ne möglichst günstige idee?
An meinem Laptop ist auch extra schon nen Fritz Wlan stick angebracht.
Heal verstärken(pro int-Punkt) 07/12/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies Da die Suche mir nichts zu meinem Problem ausspuckte, dachte ich mir mal, dass ich euch um Rat frage ;)
Und zwar... will ich, dass sich pro 3 int-punkte der heal um eine gewisse Summe erhöht. Ich hab schon in der propSkillAdd.csv nachgeschaut, allerdings verstehe ich dort noch nicht jede Spalte und bin mir deshalb auch unsicher, ob man es überhaupt dort verändern kann.
propSkillAdd.csv:...
Glow verstärken? 12/19/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies Bin auf der Suche danach meinen Glow zu verstärken das ich aber leider nur minimal hinbekommeich habe gehört das man den glow mit einer .res datei veerstärken kann ich möchte gerne das er heller, breiter und höher leuchtet aber keinen GLOW bug!
Wäre nett wenn mir einer ein TUT machn könnte oder ein HOW TO
thx im voraus
mfg Jester05
mobs verstärken 05/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hi leute
wollte mal fragen ob man mobs verstärken kann z.b. das ein wildhund statt 1-2 dmg 500 macht wenn ja wie hab die sufu benutzt und nix gefunden.