Hey,
Ich will mir jetzt ne offizielle eMail-Adresse mit meinem Namen machen.
Web.de ? Viel Werbung und Abo Fallen
gMail? Scann alles!!!
yahoo? Kommt auch nicht aus DE(Datenschutz)
gmx? auch soooviel Werbung
Hey,
gMail? Scann alles!!!
Was benutzt ihr? Kann mir jemand was empfehlen?
MfG
Wer geht bitte in den Browser und ruft seine Emails ab?
Thunderbirt ftw
Hab zwar von meinem Internetanschluss automatisch ne @telekom.de Email, jedoch präferiere ich meinen eigenen Mailserver. Da hab ich wenigstens volle Kontrolle darüber und kann ohne Einschränkungen oder zusätzliche Kosten meine eigenen Domains nutzen.
Hey,
gMail? Scann alles!!!
Was benutzt ihr? Kann mir jemand was empfehlen?
MfG
Ich würde mir eine E-Mail Adresse bei deinem Internet Provider erstellen. Bei mir wäre es Kabel Deutschland. Hatte bis jetzt keine schlechte Erfahrungen.
Hotmail bzw. jetzt Outlook, habe ich immer benutzt und tue es immernoch, keine störende Werbung (aktuell sehe ich garkeine mehr) und sehr übersichtlich!
[S] email Anbieter [B] e*Gold 08/19/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies Suche hier einen email Anbieter ohne Captcha.
Dürfen KEINE Spam Anbieter sein.
Biete bis zu 50 e*Gold !
eMail Anbieter? [FREE] 07/21/2013 - Off Topic - 32 Replies Hey,
Ich such einen neuen eMail Anbieter da ich von web.de weg will. Nicht in frage kommt gmail oder halt web. Datenschutz ist mir in der Hinsicht sehr wichtig.
Was benutzt ihr so ?
MfG
Suche eMail Anbieter 08/07/2012 - Off Topic - 12 Replies Hey,
Ich suche einen vernünftigen eMail Anbieter!
Vorraussetzungen:
-Auto Antwort
-Alle eMails kommen auch wirklich an(Die verschickt wurden und erhalten)
Web -> Versendet manchmal nicht
GMX -> Kommen manchmal irgendwie Mails nicht an (von anderen leuten)
[S] Email Anbieter [B] 1 e*gold 07/21/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies Der, der mir einen Freemail Anbieter empfiehlt wo man bei der Registration keinen Captcha angeben muss bekommt von mir 1 e*gold.
eMail Anbieter ? 09/22/2009 - Main - 10 Replies Halli Hallo Hallöchen :)
es gibt ja sehr sehr sehr viele freemail anbieter, allerdings bieten nicht wirklich alle guten service. zur zeit nutze ich WEB.DE - E-Mail - Suche - DSL - Modem - Shopping - Entertainment für meinen mailverkehr, doch nach längerer zeit muss ich einfach feststellen das ist nicht der richtige anbieter für mich, da jede email nach 30 tagen gelöscht wird (sehr ungünstig da ich viel mit ebay etc... zu tun habe und da ist es doch möglichst praktisch jede mail zu behalten...