Überleg doch erstmal bevor du hier irgendwas rein spammst. Kennst du dieses Gefühl wenn deine Schultern schwer werden?
Kennst du dieses Gefühl wenn sich deine Seele anfühlt klein zu werden?
Kennst du dieses Gefühl wenn dein Körper ohne Gründe Gänsehaut bekommt?
Kennst du dieses Gefühlt wenn du dich so anfühlst als würdest du wachsen tust es aber nicht?
Kennst du dieses Gefühl wenn deine Schultern schwer werden?
Kennst du dieses Gefühlt wenn du dich so anfühlst als würdest du wachsen tust es aber nicht?
Kennst du dieses Gefühl wenn deine Schultern schwer werden?
Gestern Abend hatte ich etwas Kopfweh, war Gott da wütend auf mich?
Für dich:
Quote:
Quote:
Ich habe nicht sonderlich viel Erfahrung davon, aber was ich weiß die reden alle meistens nur Mist um irgendwas der Welt präsentieren zu können.
Wissenschaftler arbeiten in der Regel wissenschaftlich und legen die Grundlagen von so ziemlich jeder tollen Erfindung der letzten paar tausend Jahren.
Dass deren alle Publikationen gelogen sind sagen meistens nur Verschwörungstheoretiker. In Wirklichkeit wird da weniger "gelabert" sondern mehr ... na ja ... wissenschaftlich gearbeitet.
Und zudem, da wir schließlich über die Evolutionstheorie reden: Zu Konsens wird meistens eher das, was noch von niemand widerlegt werden konnte. Wenn jemand Mist redet, weil er groß rauskommen möchte, schauen sich das fünf andere Experten, die noch viel größer raus kommen wollen an, und sagen: Halt, da, Fehler, stimmt nicht.
Bei der Evolutionstheorie hat das irgendwie noch keiner gemacht.
Fraglich wieso: Wenn die Theorie doch so offensichtlich falsch ist und man derjenige sein könnte, der einen der größten wissenschaftlichen Fehler seit dem 19. Jahrhundert entdeckt haben könnte ... Mann-o-mann, würde man da groß rauskommen!
Wenn du dich darüber lächerlich machen willst, können wir es auch lassen.
Inwiefern steckt hinter einer scheinbar unbegründeten Gänsehaut Gott, hinter scheinbar unbegründeten Kopfschmerzen aber nicht? Nach welchen Kriterien geht das?
Inwiefern steckt hinter einer scheinbar unbegründeten Gänsehaut Gott, hinter scheinbar unbegründeten Kopfschmerzen aber nicht? Nach welchen Kriterien geht das?
Ich mache mich nicht darüber lustig ...
Es kam so für mich rüber, ich kann dir nicht sagen woher die Ursachen kommen, aber ich kann dir sagen habe keine Ahnung wann ich es das letzte mal hatte zu lange her, tröstet dich vielleicht haha.