Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich frag einfach mal :D

Discussion on Ich frag einfach mal :D within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 170
Received Thanks: 82
Ich frag einfach mal :D

Hey Leute, ich habe keinen "Fachmann-Bereich" gefunden und daher poste ich es einfach mal hier rein.
Ich suche einen medizinischen Rat.

Seit einiger Zeit überproduziere ich an Spucke weswegen ich auch manchmal rumspucke und gleichzeitig trinke ich am Tag ziemlich viel.
Ich wollte mal fragen ob das zusammenhängen könnte, oder wieso das überhaupt bei mir auftritt?
Beim Arzt oder so war ich deswegen noch nicht.
BOMBERMAN009 is offline  
Old 12/02/2013, 23:16   #2
 
u mad' bro?'s Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,112
Received Thanks: 94
u mad' bro? is offline  
Old 12/02/2013, 23:17   #3
 
ichwillkeinevieren's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,405
Received Thanks: 200
geh lieber zum arzt nur der kann dir einen guten rat geben und ggf helfen mit Medikamenten usw
ichwillkeinevieren is offline  
Old 12/02/2013, 23:18   #4
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by BOMBERMAN009 View Post
Hey Leute, ich habe keinen "Fachmann-Bereich" gefunden und daher poste ich es einfach mal hier rein.
Ich suche einen medizinischen Rat.

Seit einiger Zeit überproduziere ich an Spucke weswegen ich auch manchmal rumspucke und gleichzeitig trinke ich am Tag ziemlich viel.
Ich wollte mal fragen ob das zusammenhängen könnte, oder wieso das überhaupt bei mir auftritt?
Beim Arzt oder so war ich deswegen noch nicht.
Findest den Fehler selber?
Czer0™ is offline  
Old 12/02/2013, 23:37   #5

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Das Internet sagt das du einen sehr seltenen Gehirntumor hast und vor exakt zwei Minuten gestorben bist - somit ist dieser Thread überflüssig.

An alle Anderen die zuviel Spucke produzieren und ziemlich viel trinken - geht zum Arzt wenn ihr denkt das ihr krank seid.

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Root] BaLanCeMt2 - Einfach anders, einfach einzigartig!
08/21/2011 - Metin2 PServer Advertising - 108 Replies
Hallo Community, Ich möchte euch den Server "BaLanCeMt2" vorstellen der schon längere Zeit online ist. Das Konzept ist relativ einfach: Man Levelt schnell, dennoch ist durch viele Quest, die es nur bei uns gibt, ein abwechslungsreicher un langer Spielspaß möglich. Einige Features werden euren Spielalltag individuell gestalten. Wir möchten auch nochmal erwähnen das wir kein Fun-Server sind. Der Itemshop enthält tolle Reittiere und Uppzeug für das Highlevel, ob ihr zahlen müsst um...



All times are GMT +2. The time now is 17:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.